Der Matze


Free Account
[fc-user:866518]

Comments 13

  • Rainhard Voigt 28/05/2007 12:28

    Hallo Matze...
    Danke dir fuer deine Anmerkung.
    lg rainhard
  • Walter Haberzettl 15/05/2007 14:43

    Hallo,

    ja das ist in Norwegen. Ich müßte mal nachschauen wo es genau war. Ich glaube bei der Überfahrt nacht den Lofoten.

    Grüße
    Walter
  • Rony e. 29/03/2007 9:12

    Hallo Matthias,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Was soll ich auf die Reise mitnehmen ?
    Was soll ich auf die Reise mitnehmen ?
    Rony e.


    Lg Rony
  • Christa xx 12/02/2007 18:11

    Schön, dass du Interesse an meinen Fotos zeigst und mir einige gute Tipps dazu gibst.
    Werde zusehen, dass ich mein Kondenz in Kondens umwandle. ;-)
    Grüße Christa
  • Jasmin Schaufelberger 25/01/2007 15:49

    Hallo. Vielen Dank für deine vielen positiven und hilfreichen Komentare!! Ich werde mich sicher noch verbessern, liebe Grüsse aus Zürich Jasmin
  • Frank-Dieter Peyer 20/01/2007 2:20

    ich danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und hoffe das bei Euch nicht allzuviel passiert ist! Einmal mehr hat die Natur uns gezeigt wozu sie fähig ist und wir sollten dieses respektvoll verstehen lernen.
    LG Frank
  • Virginia Wolf 06/01/2007 15:25

    ielen dank für den kommentar.
    ja größer wirkt jedes bild besser, lies sich aber leider nich größer machen sonst wäre die qualität im eimer. lag an der kamera =(

    lg,
    gini
  • Miss Avalancha 05/01/2007 19:22

    Hallo Matthias,
    ich Danke dir für deine liebe Anmerkung!!
    LG Tanja
  • Esther Neumann 15/12/2006 9:36

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
    Lg, Esther
  • Papa Frank Kunze 12/12/2006 11:33

    Hallo Matthias,
    Herzlich willkommen in der FC. Finde es klasse, wenn man den Mut hat immer mal was neues auszuprobieren.
    Der Anfang ist doch gemacht. Immer fleißig weiter fotografieren, lohnt sich.
    Mach weiter so.

    mfg Frank
  • Der Matze 12/12/2006 8:56

    Wenn jemand von Euch aus der Gegend von Pirna / Dresden kommt und Lust auf eine gemeinsame Fototour hat, würde ich mich sehr freuen. Ist doch etwas einsam morgens um 5 auf der Bastei! ;-))) LG Matthias.
  • Juliane Meyer 12/12/2006 8:36

    Hi Matthias,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Uwe Hahn 11/12/2006 23:18

    Hallo Matthias,

    von mir ein herzliches willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Gruss aus Esslingen!

    Uwe
  • 0 0
  • 0 214
Received / Given

Skills