Der Mammi


Free Account, gebrannt
[fc-user:15628]

About me

Die Zeit rinnt dahin ... es lagern eine Menge Fotos im PC und noch mehr Ideen im Kopf, aber der Job und die Familie wollen auch was von der kostbaren Zeit ... und sie rinnt weiter dahin ... und rinnt ... und rinnt ...

Große Veränderungen im Leben stehen ins Haus ... diesmal positive!
Neues Leben, neues Glück - nicht nur zu zweit.

Konzertbilder gibts auch hier: Mammi Goes To Concert

Mammi

Comments 43

  • Sandro Griesbach 07/05/2008 21:23

    ich würd mich freuen und wenn nicht dann auf alles fälle ganz viel Spass!

    lg,
    sandro
  • Reinhold Müller 10/04/2008 8:18

    Hallo Mammi,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto von der Buran. Du hast Recht, das Ding ist nur eine Kopie, wie die Nachforschung ergeben hat. Inzwischen habe ich den Text entsprechend geändert.
    Liebe Grüße
    Reinhold
    Space Shuttle BURAN auf dem Weg ins Museum
    Space Shuttle BURAN auf dem Weg ins Museum
    Reinhold Müller
  • Thomas Nattermann 02/11/2006 15:46

    Warum habe ich Dich erst jetzt enddeckt? Coole Bilder hast Du da!! Habe dich mal auf Orange gesetzt!!

    Gruß
    Thomas
  • Amigo Mio 28/08/2006 11:54

    Mennsch, saugeile Konzipics.
    Wieder nur olle Gruftikarammellen. Haste nix anderes drauf?????
  • Matthias O. 20/06/2006 13:09

    Jo, wirlich schöne Konzipics. ich beobachte dich mal etwas :-)
  • U. Bechstein - Photography 09/05/2006 9:43

    Klasse Konzertpics............

    lg Uli
  • Frau Schmidt 23/03/2006 12:46

    Hallo Ralph,

    Deine Ideen und Umsetzungen für Deine Fotos finde ich richtig gut. Macht Spass, die Fotos anzusehen.

    LG
    Anita
  • Der Mammi 14/02/2006 11:47

    Hallo Holger,
    Danke für das Kompliment. Ich hoffe, ich kann mir die Vielseitigkeit erhalten.

    lg Mammi
  • Holger Schimanke 06/02/2006 12:03

    Hallo Ralph! Ich hab Dich schon seit Urzeiten auf Orange und noch nie eine Gruss hiergelassen???
    Hole ich hiermit und einem Kompliment zur Vielseitigkeit Deiner Bilder noch nach :-)
    Gruss aus Basel
    Holger
  • Mattias Nordgren 30/05/2005 14:05

    Thanks for your comment!
    /Mattias
    Dani at a photoshooting
    Dani at a photoshooting
    Mattias Nordgren
  • Klaus Michael Schneider (ScorpionTDL) 27/02/2005 15:25

    Na da lasse ich dem Mammi doch einfach mal nen paar grüße hier.

    Bis die Tage dann mal wieder.
    Und net vergessen, will das was du da gestern verbrochen hast zu gesicht bekommen *fg*

    grüße

    Scorp
  • Knips Omat 25/10/2004 12:23

    Der Mammi. Ich fass' es nicht. Wusste gar nicht, dass du Foto-Freggel bist. Kleine Welt...
    Schöne Grüße von der Mit-Wampe aus Bielefeld!
    *Wink*
    Viele Grüße Andreas
  • M.G.. 10/09/2004 18:37

    Die Prakticas sind schon geniale Kameras *gg*

    (Hab' auch ne BC1, wenn auch kaum in Gebrauch)
  • Kalte-Distanz Mandy K. 27/06/2004 2:19

    halli hallo,

    hab mir grad mal all deine bilder angeschaut (die öffentlichen) und bin begeistert!!!! also hut ab, super ideen und oft sehr gute umsetzungen!!! was mir sehr stark auffällt, ist natürlich mein geschmack, menschen kriegst du besser aufs bild, als gegenstände oder gebäude. mach bei den menschen weiter, darin bist du gut ;-). freu mich zumindest auf neue von dir!!!!
    lg mandy
  • Sandro Griesbach 02/06/2004 0:19

    Ein paar sehr Interessante Ordner mit schönen Momenten hast du da....
  • 84 23
  • 2,528 3,224
Received / Given

Skills