Der Gronf


Free Account, Wetter
[fc-user:466929]

About me

Sooderle.. es hat sich ja viel ereignet in den letzten Jahren:
- Gronf hat geheiratet
- -"- ist umgezogen (UM nicht UNGEZOGEN!..obwohl.. ;) )
- -"- hat sein Fotohobby sowas von extrem vernachlässigt, dabei lebt er jetzt in einer Umgebung, die nach schönen Fotos schreit.

Mein Weibsteil wird sicher auch dafür sorgen, dass ich wieder aktiver werde.

Lasst euch überraschen und bleibt tapfer, Freunde :)

Comments 27

  • † Ute Allendoerfer 20/10/2015 22:57

    wo steckst du eigentlich? ;) Lgute
  • morganit 05/09/2008 18:48

    Hallo Andi. Fotografierst Du gar nicht mehr. Würde mich über Bilder von Dir mal wieder freuen. Mach mal wieder was. Gruß Morganit
  • Horst Hellwig 17/02/2007 2:14

    Hallo!
    von M42 bis heute - stimmt, das war's bei mir auch.

    Hoffe, daß jetzt alles überstanden ist bei Dir, und daß Du Deiner Zwischenheimat vor den Alpen nicht ganz untreu wirst!

    Deine Bilder verraten übrigens eine sehr hohe Vielseitigkeit! klasse!

    vg aus Bruckmühl,
    Horst
  • Jenny Block 26/10/2006 22:44

    Hej cool, ich hab mein Profilbild auch selbst gemacht. :]
    Schön, dass es dir wieder gut geht. Es geht doch nichts über Gesundheit im Leben.
  • Ronald Richter 20/10/2006 14:07

    danke für deinen kommentar
    (die eiheitenbezeichnung fehlen wohl
    weil es general foglesongs leibstandarte ist
    genau weiß ich es aber nicht mehr
    es war ne verdammt gute zeit *g*)
    deckst n richtig breites spektrum ab...
    hab ich respekt vor...
    irgendwann...
    bin ich auch mal so gut...
    richi
  • Fjodor Giordano 09/09/2006 11:33

    danke für dein kommentar, musste den kontrast etwas runterbringen da sonst das Gesicht nur noch ein schwarzer fleck gewesen wäre..gute pics.
    Fjodor
  • strubbel-annie 19/04/2006 15:03

    Hi Andi,
    nun möchte ich mich hier doch auch verewigen - mit einem etwas verwackelten Foto, das aber einen schönen Nachmittag beeinhaltet. Hoffentlich bis bald mal wieder und vergiß nicht, die Fotos zu schicken ;)
    LG,
    Anja



  • Olaf Gehsing 19/02/2006 13:09

    Hallo - also ich lebe in Zwiespalt:
    Wünsche mir das Foto von Koch im Smart-Staats-Karosse.
    Würd aber auch gern das Bier behalten.....
    Trotzdem: viel Glück bei weiteren investigativen Fotofieraktionen!

    ;-)
    Olaf
  • † Ute Allendoerfer 05/02/2006 7:34

    Guten Morgen ;) dein Profiltext: der Weg hat sich gelohnt. Solche ein Text am Morgen, vertreibt trübe Gedanken. *g*
    Viele Grüsse Ute :)
  • Dorit´s Fotos 21/12/2005 21:58

  • Björn Apelt 02/11/2005 21:11

    Tolles Profilbild!
    LG
  • Verner Nielsen 31/10/2005 22:08

    Tolles Profil. Mal jemand, der sich auch über negative Kritik freut, sonst scheinen alle nur Schönmalerei hören zu wollen.
  • Marvin Hilpert 23/09/2005 11:55

    Danke Für die Anmerkung!
    Ja ich weiß, ich kauf mir demnächst eine Digitale Slr !

    Grüße Danke nochmals !
  • alex.foto.art 29/07/2005 21:43

    Servus Gronfi!
    Erst mal willkommen im Club und Hallo.
    Bist ja ein schneller Umsetzer von Anregungen, danke für die ERwähnung dafür. Mein Wohnklo sieht innen so aus:


    Herzlichen Gruß von "auf der Grenze zu Österreich"
    Child/Alex
  • Christiane S. 21/06/2005 23:34

    Hallo liebes Gronf,
    ich mag deine Sicht der "Heimat" - und deinen Humor - wenn ich ihn denn recht verstehe... Ich amüsiere mich jedenfalls sehr! Danke für Spaß!
    Liebe Grüße aus Muc
    Christiane

  • 11 1
  • 394 1,184
Received / Given

Skills