About me

Moin,
Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich möchte mich bei denjenigen Bedanken, die sich die Zeit nahmen meine Fotos zu betrachten und Kommentare zu schreiben.

Wünsche Euch viel Spaß und Gelingen bei der Umsetzung Eurer Ideen.
VG Riccardo

Comments 116

  • Kaicarlo 01/01/2026 22:55

    Vielen Dank für dein Lob Riccardo!
  • geraldzumpf 02/07/2025 15:31

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Gerald
  • Martin Steiling 24/06/2025 21:15

    Vielen Dank für deine vielen Lobe, hat mich sehr gefreut.
    VG Martin
  • Achim Ebertz 20/06/2025 16:44

    Hallo, vielen Dank für das Lob meines Fotos, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    L.G.  Achim
  • Gerhard23 10/06/2025 10:08

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zu den Wasservögeln.
    VG Gerhard
  • Martin Steiling 22/05/2025 22:24

    Vielen Dank für dein Lob.
    Deine Makros gefallen mir sehr, ich folfe dir mal.
    VG Martin
  • Gerhard23 22/05/2025 12:12

    Hallo,
    ich danke dir für dein Lob zum Abend am See.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 30/04/2025 8:12

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob zur Christrose am Mittwoch.
    VG Gerhard
  • Bernd Rauch 27/04/2025 23:26

    sei gegrüßt riccardo,
    ich bedanke mich für deine zahlreichen lobe
    und wünsche dir einen schönen wochenstart...
    lg bernd
  • Martin Steiling 25/04/2025 23:44

    Vielen Dank für dein Lob. Feine Bilder habe ich bei dir gesehen.
    VG Martin
  • waldemar.barth 17/04/2025 8:50

    Tolle Aufnahmen!
    LG Waldi
    Vielen Dank für Dein Lob
  • RolliAC 15/04/2025 10:30

    Vielen Dank fürs Lob. Ich habe sehr schöne Fotos in deinem Portfolio gesehen. LG Rolf
  • Boris Steinke 13/04/2025 11:08

    Danke für das Lob!
    Boris
  • ARTistic Eye 04/12/2024 22:03

    Vielen lieben dank für Deine Lobe freut mich sehr :-)
    LG Käity
  • Bernd Rauch 20/11/2024 20:25

    sei gegrüßt riccardo,
    ich bedanke mich für dein lob und
    wünsche dir einen schönen abend... :-)
    lg bernd

Experience level

  • Photo Interested

equipment

Kamera und Objektive siehe Exif.
Seit 2020 gelegentlich mit Dreibeinstativ, Einbeinstativ, Fliter unterwegs.
Bearbeitung ausschließlich mit DXO PhotoLab.