Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
Arno M 28/12/2010 23:35
mal nen gruß hier lass... wünsch dir nen frohen rundum gelungenen jahreswechsel, mein bester :-)electronique 17/11/2009 12:27
unglaublichhammersuperunglaublichdoll "geile" Bilder!!Chapeau! *oderso*
Querfeldein 24/08/2009 17:41
trotz Tauchstation...was für geile Bilder !!!!
Sec Ondary 20/08/2009 11:12
*gluckgluckgluck* ... kannst wieder auftauchen!Claudia Hummel 19/07/2009 12:18
schön dass du mal kurz 'aufgetaucht' bist :-) fc ohne Holle is irgendwie öde... :-/Schwarzer Peter 06/03/2009 10:29
Tach Holle, alles klar bei Dir? Du machst immer noch total schöne Fotos und ich wünschte, ich könnte das auch. :-)Tina O 05/03/2009 7:48
lieber fotofreund, das ist mir doch scheissegal *g*Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 04/03/2009 20:58
Ich habe aber nicht PRO getippt liebe Foddofreundin :-)) Trotzdem freue ich mich für Dich!*zurückpfeif*
Tina O 04/03/2009 18:50
*
Tina Oauch bei dir, lieber fotofreund, möchte ich mich ganz herzlich für dein pro bedanken. nur naturfreunde wie du haben es möglich gemacht!
*pfeif*
La Signora 25/01/2009 16:10
Ich bin ja auch lieb Du Nase ;o))Fritz Degen 01/01/2009 22:50
Ich wünsche Dir alles gute im neuen Jahr und freue mich auf weitere Bilder von Dir.LG Fritz
Woici 31/12/2008 13:03
ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!persona non grata 15/10/2008 1:44
...wie die knipsende Hausfrau irgendwann im August.... ;-(Fritz Degen 02/09/2008 16:04
Wir vermissen Dich hier, melde Dich doch bitte wieder einmal.LG Fritz
Tina O 20/08/2008 21:51
so langsam könntest du eigentlich mal merken, dass du uns viel zu sehr vermisst und lieber wiederkommst, oder?