der-Click


Free Account, Deizisau
[fc-user:1906664]

About me

Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon! (Konrad Adenauer)

Die Fotografie hat mich bereits als Kind begeistert, sodass ich mir vom Kommunionsgeld, eine gebrauchte Spiegelreflexkamera gekauft habe und das Badezimmer manchmal als Fotolabor, zum Leidwesen meiner Eltern zweckentfremdet habe.

Übrigens, ich nenne mich hier "der Click", weil mein großes Idol, Adriano Celentano in den 70gern im Film "eco noi per esempio" einen Fotografen spielt. Sein Spitzname im Film: "CLICK"

Comments 1

  • 140 2
  • 148 21
Received / Given

Skills

equipment

Gehäuse: Nikon D3100, Nikon D800
Objektive: AF-S DX Nikkor 18-105mm, AF-S Nikkor 50mm f/1,4G, AF-S Nikkor 85mm f/1,4G
Studio: 4 Dauerlichtlampen, 3 Blitzlampen mit Einstelllicht 200W, verschiedene Papierhintergründe mit elektrischen Einzug