Der Bene


Free Account, Trier
[fc-user:809732]

About me

und wieder einmal hab ich einen account hier......

Comments 16

  • Hellvis Deathly 27/04/2011 12:21

    Danke für die Antwort, gottseidank brauch ich mir darüber (also die enge des Schlafgemaches) noch gar keine gedanken machen da es Finanziell auch im augenblick gar nicht in frage kommt;-)
  • moow 27/03/2010 23:43

    deine gesamte galerie hat mich gefesselt...ich habe sie mir alle angeschaut..
    kompliment...super arbeit
  • Roman Kaßelmann 31/07/2009 11:17

    Hallo

    Kann mich meinem Vorschreiber anschliessen - klasse Bilder - Kompliment únd Grüße nach Trier aus Trier
    Roman
  • Gerd Jakobs 19/01/2008 19:16

    Respekt!

    Durch die Bank wirklich traumhaft schöne Fotos aus den unterschiedlichsten Bereichen.

    Gerade die Vielfalt der wirklich sehr guten Fotos begeistern mich! Mach weiter so, du hast einen fast totsicheren Blick für Motive.

    Gruß aus Trier, Gerd
  • Miss Chrewer 17/06/2007 22:49

    Ich mag deine Bilder:)

    LG CoHa
  • .moniKa.t.g. 05/01/2007 12:19

    Hallo Bene,
    ein kurzer Gruß aus Trier! Schöne Bilder hast Du da!
    Monika
  • Alexander Maus 29/10/2006 14:03

    hi, wünsche dir noch viel spass in der fc und einen schönen Sonntag


  • Wolfgang speedcom RaceMedia 11/10/2006 1:44

    Super Motorsportbilder! Action die mir sofort gefällt. Wenn du noch mehr Rallye oder auch Rundstrecke machst, sollten wir uns mal unterhalten :-)
  • Peter Caspers 27/08/2006 14:58

    hi bene
    hab gerade deine fotos gefunden
    1a
    schaue wieder rein
    schöne grüße von der mosel an die mosel weiter oben :-)
    peter
  • En Rico 25/08/2006 22:48

    Mach weiter so , dann macht es hier Spaß!
    lg
  • Dani Studler 21/08/2006 18:13

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Tom Martin 21/08/2006 12:24

    Hi Bene,
    herzlich willkommen in der fc.
    Schön zu sehen, dass Du Dich auch u.a. mit den kleinen Dingen(Makros) des Lebens beschäftigst.
    Wünsche Dir viel Spaß hier...
    lG Tom
  • Stefanie Ha 20/08/2006 23:26

    Hi... wünsche dir viel spaß in der Fotocommunity ;)
    und weiterhin gute Motive und gutes Licht.
    Lg Steffi
    i just wanna kiss you
    i just wanna kiss you
    Stefanie Ha

    Ps.. du machst echt klasse Foto´s ;)
  • Emotional Life Photography 20/08/2006 22:32

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • Frank Altensen 20/08/2006 22:03

    Ja dann mal "Welcome Back" :-) Hast ja in deinem Portfolio schon ordentlich vorgelegt ... sehr schöne Aufnahmen! Da gefällt mir jede einzelne!

    VG Frank
  • 18 0
  • 263 87
Received / Given

Skills