Der Alte Greis


Free Account, Da wo es nach Pippi riecht
[fc-user:1417914]

About me

Tja, ich bin Der Alte Greis, habe von meinem Urenkel einen Digitalen Tuschkasten geschenkt bekommen und versuche auf meine alten Tage so etwas hinzubekommen, was heutzutage Bildbearbeitung genannt wird.

Wenn Euch meine Bilder gefallen, freue ich mich.
Wenn die Dinger Euch nicht gefallen, werde ich Euch in Gedanken eine Tracht Prügel verabreichen (Hohoho).

So, genug geschwätzt.

Einen guten Tag Euch allen

Wolfgang (DAG)

Comments 1

  • Schoenwolf 16/08/2017 23:05

    Du scheinst ein bisschen geübt zu haben mit deinem "Tuschkasten!"
    ;-)
    Du bist ja ein echter "Tiefstapler" der den Anschein entstehen lassen möchte, als wenn Bildbearbeitung "Babyleicht" wäre!?
    Aber das ist natürlich nicht so! Bildbearbeitung benötigt natürlich viel Übung und Beherrschung des Bearbeitungsprogramms! Ausserdem viel Zeit, Kreativität und ein Gefühl für Farben, Licht und Schatten!
    Deine Composings sind schon sehr gut, so das ich annehme das du nicht erst seit "Gestern" solche Bilder bastels!
    Ob du alt bist das mag relativ sein, es gibt Digiart Künstler die weit über die 70 Jahre sind, also eine "Ausnahme" bist du dann ergo nicht!

    LG - Wolfgang
  • 5 1
  • 65 86
Received / Given

Skills