Departure99 - Fotograf aus Monheim -


Premium (Basic), Monheim am Rhein
[fc-user:1799145]

About me

Portrait -Nude-Tattoo Schwarzweissfotografie , ehrlich, authentisch, anders
Monheim am Rhein

Mein Name ist Michael und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Seit 2011 fotografiere leidenschaftlich als Amateurfotograf und habe als Aufnahmeschwerpunkt die Peoplefotografie. Dabei gilt mein Hauptaugenmerk der Portrait, Beauty und Akt-Fotografie.
Wobei meine zweite Leidenschaft die Streetfotografie ist

Wichtig ist mir bei der Zusammenarbeit das die Shootings allen Beteiligten Spaß macht. Ich shoote auf TFP-Basis mit einem Vertrag.

Es würde mich freuen wenn dir meine Bilder gefallen und ich dein Interesse geweckt haben. Zusammen können wir auch gerne eine Idee entwickeln und umsetzten.

Weitere Impressionen und von mir findest Du auf:

http://www.departure99-photoart.de

http://www.instagram.com/departure99_photoart



Liebe Grüße

Michael

Comments 1

  • Only Klaus 24/12/2021 7:37

    Hallo Micheal, vielen Dank das du mir folgst und die Lobe. Bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder wenn ich sie dann nach meiner Anmeldung auch alles sehen kann.
    Ich wünsche Dir und den deinen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Klaus