Das Fake


Free Account
[fc-user:606406]

About me

Bisher dachte ich das ich mich mit der Fotografie auskenne, das bezog sich anscheinend nur auf die technischen Werte wie Blende Verschlusszeiten und Tiefenschärfe.

An Kreativität wie ich sie hier teilweise sehe fehlt es mir allerdings.

Schade.

Gruß
?

Comments 14

  • Harald Dittrich 12/08/2006 17:27

    Das von mir in der fc eingestellte Irlandbild zeigt die Originalfarben, da ich zur damaligen Zeit noch analog fotografierte und dieses Bild erst im nachhinein vom fertigen Foto abscannte. Bis auf den Zuschnitt wurden keine weiteren Korrekturen vorgenommen.

    Gruß, Harald
  • Lycilia-Art 11/08/2006 13:49

    hi.. danke für den Kommentar :)

    schöne Bilder hast du.
    LG Lyci
  • Michael Loitz 08/08/2006 7:51

    HY ,
    Thanx für deine Anmerkung zu meine Bild.
    Das Du deinen Beitrag zu geschrieben hast, ist mir sehr viel wert.
    Du macht nämlich Verteufel GEILE Bilder und hast davon wohl MEHR ahnung als Du dir eingestehst.

    Mach weiter so ich schau gerne mal öfter rein

    Gruß
    Micha
  • Andreas T. Brey 21/06/2006 15:53

    Hi.Ja hast Recht, hab das Bild ein klein wenig nachbearbeitet...Der Ausschnitt links könnte in der Tat etwas weiter gafasst sein,aber hab da wohl nicht genug Platz gelassen bei der Aufnahme.

    Aber trotzdem Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast,mein Bild zu betrachten.
    L.G.Andreas
  • Jens-P. 14/06/2006 18:41

    Hallo,
    habe mich gerade mal in deiner Gallerie umgeschaut und muss feststellen das da klasse Aufnahmen drin sind...
    Was an Ihnen gefällt ist die natürlichkeit...
    Leider selten heute...
    Gruß Jens
  • Eyes on Fire 10/06/2006 21:06

    Hi du,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung zu diesem Bild!!..achja der Emil und die Erika, sind schon 2 lustige:-)!
    Schönen Tag noch,

    glg Julia
    Sommer-Flirt am See..Emil & Erika...
    Sommer-Flirt am See..Emil & Erika...
    Julia und Simon
  • Susanne Meier 03/05/2006 20:30

    danke für deine nette anmerkung,bist ja ein drolliger typ, schade das du ein fake bist,mag lieber reale personen ,breitgrins.man liest sich!
    susanne
  • Licht Resistent 01/05/2006 17:28

    Also die Augen hast du für Kreativität...

    Der Traum vom Fliegen
    Der Traum vom Fliegen
    Licht Resistent
  • Uwe Hof- Redmann 19/04/2006 17:20

    Es heißt Schärfentiefe
    :-)
  • Der Sehfahrer 09/04/2006 20:50

    Cool, ein realer Fake-Account :-)
  • T E U F E L C H E N 27/07/2005 19:42

    ich freu mich:-))
    lg carmen
  • T Kah 27/07/2005 2:19

    heyhey...
  • Tim Klaus 24/07/2005 14:54

    Willkommen in der fc!
    ;-))))
  • 50 Millimeter 23/07/2005 22:54

    geiler account...

    ; )
  • 3 1
  • 71 360
Received / Given

Skills