B.L.


Free Account, Nürnberg
[fc-user:495006]

Comments 31

  • Torsten Senf 19/04/2012 23:25

    Huhu

    Ich hab mich grad mal komplett durch dein portfolio durch gearbeitet.
    Ich finde es hochkarätig, es macht einfach nur Spass deine Foto´s anzuschauen.

    Respekt !!!

    Liebe Grüsse
  • Till Kuhn 19/05/2011 23:40

    Das hat der radelnde Inder im Voting ja eine wahre Orange Welle ausgelöst, ich bin dabei!
    VG Till
  • Murat Kurt 19/05/2011 9:45

    orangiert
  • Peter Bemsel 18/05/2011 19:35

    ungewöhnliche und qualitativ hochwertige Reisebilder...kleine Kunstwerke, die man mit Genuß betrachtet.
    LG Peter
  • Hi There 22/04/2011 15:50

    hier wird so viel mist hochgeladen, doch manchmal findet man auch perlen :)
    ich schau hier gerne mal wieder rein.

    grüsse
  • luca widmer 24/12/2010 14:26

    tolle Fotos
    stell mal auf orange und behalte dich im Auge
    Gruss Luca
  • neworder24 03/08/2010 17:28

    I really like your still.
    you are probably very close to the poeple.

    real nice work.

  • Lyra Belacqua 03/08/2010 17:11

    ~
    Deine Tonung, deine ganz eigenen Ausschnitte
    und der perfekte Moment, der dich allzeit zu begleiten scheint
    machen deine Bilder zu kleinen Meisterwerken
    ORANGE ;-)
    ~
  • Miriam Seligmann 07/06/2010 3:02

    Deine tollen Fotos bekommen viel zu wenig Anmerkungen in diesem Blindfisch-Forum.
  • Jacky Summer 16/04/2006 22:56

    Hallo Bernhard,
    habe mich soeben durch deine 111 bolder gehangelt ...
    so zufällig darauf aufmerksam geworden ...
    ich muss sagen, aber hallo, ein grandioses portfolio,
    ...
    ich muss dich einfach demnächst, wenn ich einen vorschlag frei habe, für die galerie vorschlagen,
    sowas von genial, v.a. dein umgang mit farbe finde ich spektakulär ...
    ...
    also sowas, da schlummern talente in dieser FC ...

    Herzlichst
    JS
  • Ulrike Brunner 05/03/2006 18:22

    Hallo Bernhard!
    Ich hoffe, es macht dir nichts, daß ich diese Kanalmixer-Technik auch mal ausprobiert - praktisch nachgemacht hab... Aber es sieht einfach zu gut aus - es mußte sein!
    Danke fürs Erklären!!!

    Zu dem Foto: ich habs nicht beschnitten, sondern schon so aufgenommen - kanns nicht mehr ändern, leider!
  • Simone Slosharek 22/01/2006 11:24

    Hallo Bernhard! Eine tolle Fotosammlung hast Du hier bereits zusammengetragen! Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Du hast den richtigen Blick für ein außergewöhnliches Motiv! Werde öfter mal bei Dir vorbeischauen! Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen in der FC! Simone :)
  • Stephan WINKLER 22/01/2006 11:23

    Hallo Bernhard,
    du machst ganz hervorragende Fotos.
    da kommt was rüber an Stimmung.
    die Portraits sind spitze.
    LG
    Stephan
  • stefan.ansorge 19/01/2006 3:12

    Hallo Bernhard,
    Deine Bilder aus Vietnam gefallen mir sehr gut, weil Du es schaffst, die Distanz zu ueberbruecken, die man oft bei Reisebildern sieht. Dass die Farben mir gefallen, kann man ja an meinen eigenen Bildern sehen ;-))
    Weiter so, orange!
    lg, stefan
  • Michael Schiel 16/01/2006 20:09

    Sadhu am Tempel von Kedarnath
    Sadhu am Tempel von Kedarnath
    Michael Schiel

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Schöne Grüße aus dem winterlichen Allgäu

    Michael Schiel

  • 46 1
  • 822 511
Received / Given

Skills