Hallo
Ich heisse Michael komme aus Solingen und bin Amateurfotograf.
Spezialisiert habe ich mich auf Architektur und Naturfotografie und etwas Lost Place
Hallo,
deine Bilder erinnern mich an die wundervolle impressionistische Malerei, klasse! Die Farben, das oftmals zarte Licht, das Leuchten und die vermittelte Ruhe geben einen besonderen Eindruck von der Natur und deinem Können!
vielen dank auch für dein Interesse an meinen Bildern.
Beste Grüße, Jörg
Hallo Michael,ich habe einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht.Und sehr schöne Naturaufnahmen entdeckt.Vielen lieben Dank,für dein Lob.Ich möchte dir gerne folgen.Viele Grüße Ulla
Thoma46 22/05/2025 9:49
Dankeschön für dein Lob zum Foto OPERNTURM.Viele Grüße aus Frankfurt von Günter
Erro04 18/05/2025 18:22
Tolles Licht und top Bildausschnitt bei deinen NaturaufnahmenErro04 18/05/2025 18:18
Hallo Michael, ich habe mich über dein Lob sehr gefreut.Grüße Erich
Jörg Kuklinski 09/05/2025 7:01
Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörgdetadam 03/05/2025 7:35
Vielen Dank für deinen netten KommentarLG
Detlef
Kalles kleine Knipsereien 21/04/2025 19:51
Vielen Dank für das Lob und großes Kompliment zu Deinen Fotos, sie gefallen mir sehr gut! LG Melanielisama 19/04/2025 20:19
Danke für dein Lob:))Boris Steinke 13/04/2025 10:44
Danke für das Lob.Dein Bilder haben etwas anderes. Sehr schön!
Nikolaus K 10/04/2025 19:20
Schönes Portfolio voller "Lichtmalerei"LG Nikolaus
Luemark 17/03/2025 21:57
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Frühlingsbote“VG Mark
Jörg Hennig 12/03/2025 19:42
Hallo,deine Bilder erinnern mich an die wundervolle impressionistische Malerei, klasse! Die Farben, das oftmals zarte Licht, das Leuchten und die vermittelte Ruhe geben einen besonderen Eindruck von der Natur und deinem Können!
vielen dank auch für dein Interesse an meinen Bildern.
Beste Grüße, Jörg
UllasFotografie 01/03/2025 23:09
Hallo Michael,ich habe einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht.Und sehr schöne Naturaufnahmen entdeckt.Vielen lieben Dank,für dein Lob.Ich möchte dir gerne folgen.Viele Grüße UllaFriederike N. 28/02/2025 19:41
Vielen Dank für dein Lob! LG FriederikeMichi-Sch 23/02/2025 20:33
Hallo Michael,Vielen Dank für das Lob, das freut mih sehr.
Mir gefallen deine Bilder sehr gut, ich werde dir mal folgen ;-)
VG Michael
Manfred A. Sauer 20/02/2025 15:58
Hallo Michael, Deine bider zeigen eine eigene Handschrift und viel Liebe zum Detail .... deshalb folge ich Dir gerne! Viele Grüsse von Manfred