About me
Fotoamateur mit Faible für Reise- und Streetfotografie.
Meine besondere Faszination gilt dem hohen Norden.
Copyright:
Alle von mir in der fotocommunity veröffentlichen Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.
Ich bitte dies zu respektieren.
Meine besondere Faszination gilt dem hohen Norden.
Copyright:
Alle von mir in der fotocommunity veröffentlichen Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.
Ich bitte dies zu respektieren.




Giorgio Montani 11/09/2025 15:08
Grazie mille per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.Fernando Anzani 07/09/2025 14:07
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.E' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniBeat61 13/08/2025 20:05
Hat was dein Stil gefällt mir.Tolles Portfolio
Gruss Beat
Wolfgang Pastler 04/08/2025 7:08
Moin ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !VG Wolfgang
HagenB. 29/07/2025 21:53
Sehr schönes Portfolio!LG Hagen
Majid Samadi 20/07/2025 23:10
Vielen herzlichen Dank. LG MajidBernd Küllmer 14/07/2025 14:41
Danke für dein Lob; es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
Worblinger 19/06/2025 17:34
Hallo und herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein "Straßenfoto" aus dem Hegau gefällt,VG Ronald
Fausto Mugnai 04/06/2025 20:39
Thank you very much for your appreciation! Kind regards, FaustoFrancesco Cappello Photography 04/06/2025 18:21
Vielen Dank für dein Lob und das Folgen.LG Francesco
Eckhard Beye 06/05/2025 17:40
Habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite einige ganz wunderbare Bilder gefunden. Möchte Dir gern folgen, um weitere tolle Bilder nicht zu verpassen.VG Eckhard
o teckenburg 30/04/2025 19:59
Wirklich sehr schöne Bilder!Liebe Grüße aus dem Norden
Olaf
Worblinger 26/04/2025 18:42
Hallo und herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto der abfliegenden Krähe gefällt.VG Ronald
Lütt Schick 19/04/2025 20:20
Moin,Danke für Dein Lob meines Fotos "Grenzenlos". :-)
Liebe Grüße
Nickie
- Andre - 16/04/2025 20:23
Tolle Bilder zeigst du hier! LG André