Bernd Römer - Photos & images - Photographer from Löchgau, Germany | fotocommunity Bernd Römer's profile - Photographer Bernd Römer from Löchgau, Germany [fc-user:2204652] - Fotografiere seit 2010,meine Schwerpunkte liegen in der Na
Fotografiere seit 2010,meine Schwerpunkte liegen in der Naturfotografie wie Macro,Landschaft,Panorama aber auch gern mal Available light,motorsport,wildlife,event und streetfotografie
Hallo Bernd,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
GerhardM 09/02/2026 16:56
Hallo Bernd,Vielen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
Pizzabeck 09/02/2026 12:40
Vielen Dank für deine Lobe!COGU 08/02/2026 18:10
Hallo Bernd,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Bernd Küllmer 08/02/2026 16:24
Danke für dein Lob. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
Martin Nutt 25/01/2026 16:16
Vielen Dank für deine Lobe!VG Martin
Pizzabeck 25/01/2026 11:38
Vielen Dank für deine Lobe!Fernando Anzani 19/12/2025 18:16
Thank you so much for your attention to my photos, much appreciated. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando Anzani"Fero de Gondola"
Fernando AnzaniE' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniBernd Küllmer 23/11/2025 14:31
Vielen Dank für dein Lob. LG vonBernd aus Marburg an der Lahn
Wolfgang Pastler 22/11/2025 17:41
Moin Bernd ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !VG Wolfgang
MaLam48 09/11/2025 12:14
Vielen Dank für dein LobDein Portfolio enthält sehr schöne Bilder
Bernd Küllmer 09/01/2025 13:36
Vielen Dank für Dein LobL.G. Bernd
GerhardM 06/01/2025 16:19
Hallo Bernd,Vielen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
Fernando Anzani 31/12/2024 19:25
Many thanks and happy new year. Ciao. Fernando.Riflessi a Venezia
Fernando AnzaniVenti di primavera.
Fernando AnzaniVenise et son carnaval
Fernando AnzaniBernd Küllmer 23/12/2024 14:21
Vielen Dank für deine Lobe. Weihnachtsgrüßevon Bernd aus Marburg an der Lahn
H-P-T 09/12/2024 17:05
Deine Aufnahmen sind sehenswert besonders gefallen mir deine Pilzaufnahmen die sind einfach sehr gut .VG.H-P-T