Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
Canon
Jennifer Groß 12/05/2013 8:02
Hi Marco,Du hast viele stimmungsvolle Bilder in Deiner Galerie. Es war mir eine Freude vorbeigeschaut zu haben. Weiterhin viele schöne Motive und immer gutes Licht, wünsche ich.
Gruß, Jennifer
Heinz Schmalenstroth 05/04/2013 18:56
Hallo Marco, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Grünfink (Carduelis chloris), männlich
Heinz SchmalenstrothVG Heinz
Ucher Wolfgang 13/08/2012 16:04
Danke Dir Marko für dein Kompliment zu meinem Foto.LG. Wolfgang.
zurück in die Vergangenheit.
Ucher WolfgangAstrid Becker 09/07/2012 7:16
Danke für das Kompliment :)bei dem einem Bild in deinem Profil würde ich sagen dich gibt es auch in der MK?
Oder trügt der Schein....
Grüßle
Astrid
Stefan aus NRW 07/05/2012 17:47
Hallo MarkoDanke für Deine netten Worte,freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
LG Stefan
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 06/05/2012 8:52
Hallo Marko.Danke für Deinen netten Eintrag zu meinem Foto,
darüber freue ich mich.
Lg. Wolfgang.
Gallardo 25/01/2012 20:00
danke für deine Bemerkung :-)grüße
Petra HeinBuch 01/09/2011 13:32
...vielen Dank für die liebenswerten SpurenLG
Petra
rinür 08/07/2011 20:42
herzlichen Dank für deine Anmerkung!LG Richard
Eier auf Mohn...
rinürResigraphy 07/07/2011 23:58
na das kompliment kann ich guten gewissens zurückgeben (: vielen dankmar.tin s. 23/05/2011 13:36
Vielen Dank für deine AnmerkungGruß Martin
... e i n f a c h
mar.tin s.PS: Fenster und Türen? Vielleicht gibts ja ne Dachluke ;-)
Katja Hippe 13/05/2011 13:55
Hallo...Dann schick ma schöne Grüße nach Oberlungwitz zurück ;-)
Deine Bilder sind toll!
Marcus Schram 28/03/2011 17:58
Hi, beachtliche Aufnahmen !Viele Grüße
Marcus
R. Radau 25/03/2011 17:08
Danke für deine Anmerkung :-)Eichel
R. RadauLG Rico