Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deinen wertschätzenden Kommentar und deine anregende Kritik. Es freut mich, dass du dich mit meinen Bildern beschäftigt hast. Bei einem ersten Blick auf deine Website habe ich beeindruckende Fotowerke entdeckt, ich bleibe dran!
L: G. Silly
Hinschauen statt wegschauen! Da bin ich dabei! Unterwegs, abseits einer "Heilen Welt" und der selbstverliebten Selfiefotografie. Gekonnt und voller Spannung!
lg claudia
Kompliment du zeigst hier sehr schöne Bilder, sehr ansprechendes Portfolio!
Ich werde dir gerne folgen und freue mich auf mehr solche tollen Bilder.
Mit den besten Grüßen, Ibi
Laura Daddabbo 30/11/2025 12:30
Thank you so much and congrats on your vibrant portfolio so full of life.All the best,
Laura
Silly_E 13/06/2025 18:59
Hallo Wolfgang,vielen Dank für deinen wertschätzenden Kommentar und deine anregende Kritik. Es freut mich, dass du dich mit meinen Bildern beschäftigt hast. Bei einem ersten Blick auf deine Website habe ich beeindruckende Fotowerke entdeckt, ich bleibe dran!
L: G. Silly
Pixel.Poet 02/05/2025 14:14
Beeindruckende Abbildungen der Realität. Nachdenken wird zur Pflicht. + + +bildlich 26/02/2025 21:03
Hinschauen statt wegschauen! Da bin ich dabei! Unterwegs, abseits einer "Heilen Welt" und der selbstverliebten Selfiefotografie. Gekonnt und voller Spannung!lg claudia
REN SEN 21/11/2024 15:43
Na das war ja was. Schöne Reise durch dein Portfolio. Kompliment.Danke fürs zeigen.
Regula Mosele 30/10/2024 19:01
ja, bitte mehr!Susacu 14/10/2024 13:10
Deine Fotos sind berührend, eindringlich und sehr gut…sie verdienen eine große Aufmerksamkeit und Würdigung!LG susanne
.lilo. 09/10/2024 16:36
.großartige fotografie - vom feinsten!Silvie Manzen 16/09/2024 21:18
Feines Zeug.wachtraum 04/09/2024 22:56
Bilder die berühren. Ein starkes Portfolio!Morgen-Stern 03/09/2024 17:23
Fotografien mit Seele und den gewissen Etwas!Ich freue mich, dieses Portfolio entdeckt zu haben.
ibiART 02/09/2024 14:52
Kompliment du zeigst hier sehr schöne Bilder, sehr ansprechendes Portfolio!Ich werde dir gerne folgen und freue mich auf mehr solche tollen Bilder.
Mit den besten Grüßen, Ibi
Bea Dietrich-Gromotka 30/08/2024 23:04
Dies und das. Mal mehr, mal weniger...bitte mehr....
LG bea
Manfred Wenzel 24/08/2024 22:07
sowas gibts hier nicht oft - ein echter Gewinn für die fcMarion Jäger 07/08/2024 17:21
Dein beeindruckendes Portfolio hat mich auf deine Homepage gelockt. Bin begeistert.LG Marion