Art und Design


Free Account, Wohlen
[fc-user:1739987]

About me

Hallo liebe Fotofreunde

Mein Name ist Peter Haller - ich wohne in Wohlen - Kanton Aargau - in der schönen Schweiz.
Ich fotografiere seid meiner Jugend und hatte anfänglich etwas Mühe mich mit der digitalen Fotografie anzufreunden.
Doch heute möchte ich nicht mehr zurück, denn ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit der digitalen Bildbearbeitung beschäftigt.

Aktuell habe ich eine Canon EOS 60d und bin dabei meinen Objektivbestand zu vergrössern.

Von der Community erhoffe ich mir neue Impulse im Austausch mit anderen Fotografen. Ich bin gespannt darauf neue Leute kennen zu lernen.

Hoffentlich also - Bis Dald
Peter

Comments 9

  • MaJaSa 10/01/2012 19:28

    Dankeschön :-)
    LG Marko & Jasmin
  • Double A 30/10/2011 20:54

    Danke Peter für Deiner netten Eintragung und Kompliment auf unserer Profilseite. Es ist immer schöne andere Paare zu entdecken die als Team arbeiten.
    LG< Alvin
    Tropic's Last Light
    Tropic's Last Light
    Double A
  • Gila 2012 14/10/2011 20:40

    Vielen Dank für Deine lobende Worte zu meinen Panorama Rottenburg, habe mich darüber sehr gefreut.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Veronika
  • Andreas KG 13/10/2011 18:58

    Hallo, ich danke dir für deine Bewertung.

    LG Andreas
  • teddynash 01/10/2011 19:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 01/10/2011 0:15

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Markus Grabher 30/09/2011 17:00

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • Marcel Czechan 30/09/2011 16:48

    Hallo,

    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    VG
    Marcel
    Die neue Generation...
    Die neue Generation...
    Marcel Czechan
  • OIWEIDRAWIG 30/09/2011 10:00

    ......herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef

  • 4 0
  • 122 86
Received / Given

Skills