About me
Hallo! Willkommen auf meinem Profil!
Ich heiße Andreas und komme aus dem Oberbergischen Kreis.
Ein schönes Foto auf einem Spaziergang mit meinen Hunden zu schießen,
ist für mich ausreichend.
Ich jage nicht dem perfekten Bild hinterher.
Meine Fotos sind wie die Schüsse eines Revolverhelden,
spontan und ohne großes Zielen aus der Hüfte geschossen.
Ich hoffe, meine Bilder aus unserer Gegend gefallen euch,
und ich wünsche allen eine schöne Zeit auf meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Ich heiße Andreas und komme aus dem Oberbergischen Kreis.
Ein schönes Foto auf einem Spaziergang mit meinen Hunden zu schießen,
ist für mich ausreichend.
Ich jage nicht dem perfekten Bild hinterher.
Meine Fotos sind wie die Schüsse eines Revolverhelden,
spontan und ohne großes Zielen aus der Hüfte geschossen.
Ich hoffe, meine Bilder aus unserer Gegend gefallen euch,
und ich wünsche allen eine schöne Zeit auf meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas




Gisa69 12/06/2026 15:34
Herzlichen Dank fürs loben.LG Gisa.
Gert Kuschel 12/06/2026 9:54
Vielen Dank für Dein Lob und LGBernd Küllmer 10/06/2026 14:53
Vielen Dank für deine LobeGrüße von Bernd aus
Marburg an der Lahn.
Thomas Schulze 08/06/2026 13:26
Herzlichen Dank für das Lob.Grüße, Thomas
elvira.heitepriem 07/06/2026 11:59
Hallo Andreas, schön das dir meine Fotos gefallen. Ich sag mal vielen Dank.LG Elvira
Gerhard23 02/06/2026 11:02
Hallo Andreas,vielen Dank für dein Lob zum Erlenzeisig.
VG Gerhard
Gisa69 31/05/2026 15:47
Herzlichen Dank Andreas fürs loben meiner Fotos !LG Gisa.
Juergen Pentek 27/05/2026 12:15
Vielen lieben Dank für dein Lob,Gruß JürgenGisa69 24/05/2026 19:36
Herzlichen Dank fürs loben und den Fav.LG Gisa.
ArnoFG 24/05/2026 17:13
Hallo Andreas,Danke für den Besuch bei meinen Bildern und das Lob.
Gruß aus Bocholt.
Harald Kolb 23/05/2026 19:16
Danke für das Lob , (Es gehört eigentlich meiner Wildkamera!!!) Aber auch ich fand es so gut, um es hier ein zu stellen. Mir gefallen Deine Wolken- u. Himmelslandschaften sehr! Gruß aus Rheinsberg. Harald,Jochen Scheytt 22/05/2026 23:40
Vielen Dank für das Lob des Waldbrettspiels.Viele Grüße aus dem Süden,
Jochen
Bernd Rauch 20/05/2026 9:11
guten morgen andreas,dankeschön für dein lob...:-)
ich wünsche dir einen schönen mittwoch..:-)
lg bernd
Chrisfotografie 16/05/2026 13:34
Vielen Dank für deine Lobe.Ich weiss das sehr zu schätzen.VLG ChristophJörg Kuklinski 13/05/2026 17:03
Hallo und vielen Dank für das Lob meines Fotos. Gruß Jörg