About me

Hallo! Willkommen auf meinem Profil!

Ich heiße Andreas und komme aus dem Oberbergischen Kreis.

Ein schönes Foto auf einem Spaziergang mit meinen Hunden zu schießen,

ist für mich ausreichend.

Ich jage nicht dem perfekten Bild hinterher.

Meine Fotos sind wie die Schüsse eines Revolverhelden,

spontan und ohne großes Zielen aus der Hüfte geschossen.

Ich hoffe, meine Bilder aus unserer Gegend gefallen euch,

und ich wünsche allen eine schöne Zeit auf meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas

Comments 354

  • Gisa69 12/06/2026 15:34

    Herzlichen Dank fürs loben.
    LG Gisa.
  • Gert Kuschel 12/06/2026 9:54

    Vielen Dank für Dein Lob und LG
  • Bernd Küllmer 10/06/2026 14:53

    Vielen Dank für deine Lobe
    Grüße von Bernd aus 
    Marburg an der Lahn.
  • Thomas Schulze 08/06/2026 13:26

    Herzlichen Dank für das Lob.

    Grüße, Thomas
  • elvira.heitepriem 07/06/2026 11:59

    Hallo Andreas, schön das dir meine Fotos gefallen. Ich sag mal vielen Dank.
    LG Elvira
  • Gerhard23 02/06/2026 11:02

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für dein Lob zum Erlenzeisig.
    VG Gerhard
  • Gisa69 31/05/2026 15:47

    Herzlichen Dank Andreas fürs loben meiner Fotos !
    LG Gisa.
  • Juergen Pentek 27/05/2026 12:15

    Vielen lieben Dank für dein Lob,Gruß Jürgen
  • Gisa69 24/05/2026 19:36

    Herzlichen Dank fürs loben und den Fav.
    LG Gisa.
  • ArnoFG 24/05/2026 17:13

    Hallo Andreas,
    Danke für den Besuch bei meinen Bildern und das Lob.
    Gruß aus Bocholt.
  • Harald Kolb 23/05/2026 19:16

    Danke für das Lob , (Es gehört eigentlich meiner Wildkamera!!!) Aber auch ich fand es so gut, um es hier ein zu stellen. Mir gefallen Deine Wolken- u. Himmelslandschaften sehr! Gruß aus Rheinsberg. Harald,
  • Jochen Scheytt 22/05/2026 23:40

    Vielen Dank für das Lob des Waldbrettspiels.
    Viele Grüße aus dem Süden,
    Jochen
  • Bernd Rauch 20/05/2026 9:11

    guten morgen andreas,
    dankeschön für dein lob...:-)
    ich wünsche dir einen schönen mittwoch..:-)
    lg bernd
  • Chrisfotografie 16/05/2026 13:34

    Vielen Dank für deine Lobe.Ich weiss das sehr zu schätzen.VLG Christoph
  • Jörg Kuklinski 13/05/2026 17:03

    Hallo und vielen Dank für das Lob meines Fotos. Gruß Jörg
  • Favourites

    640 / 966
  • Comments

    5,228 / 3,862
Received / Given

Experience level

  • Photo Interested

equipment

Kamera Olympus SZ-17
Kamera Fujifilm FinePix HS10
Kamera NIKON D90
Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Objektiv AF-S DX Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED VR