Bernd Küllmer 03/11/2025 18:22
Vielen Danke für deine Lobe. Es grüßtdich Bernd aus Marburg an der Lahn
alicefairy 30/10/2025 10:05
Danke für deinen netten KommentarLg Alice
Fernando Anzani 29/10/2025 20:20
Tank you very much. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando AnzaniBernd Rueger 27/10/2025 19:32
Hallo Frank,hier ein tolles Video zu deiner Kamera.
https://youtu.be/U--yFkkxJso?si=TgntcqKJSWcNdtRi
lg. Bernd
Fernando Anzani 24/10/2025 14:39
Grazie infinite per la visita e l'appassionato commento,graditi entrambi. Molto gentile. Ciao. Fernando.Texture.
Fernando AnzaniRebekka D. 20/10/2025 22:54
Danke dir Frank für deinen Besuch auf meinem Profil und die netten Worte ;o) RebekkaDanke!
Rebekka D.hbnsu 20/10/2025 15:06
Herzlichen Dank Frank für dein Lob, es freut michLG helmut
hbnsu 17/10/2025 22:59
Herzlichen Dank Frank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Monasophie13 14/10/2025 13:45
Hallo, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die zahlreichen Lobe.LG Ramona
Wolfram Erhard 12/10/2025 10:27
Sehr schöne Makros in Deinem Portfolio. Ich freue mich auf mehr.Gruß Wolfram
Frank-P 11/10/2025 17:33
Vielen Dank für die Begrüßung. Macht ziemlich Freude hier, mit Gleichgesinnten sein Hobby / Passion teilen zu dürfen. Hab eine lange Fotopause hinter mir und seit März wieder am Start. Schönes WE. Lg FrankBernd Küllmer 11/10/2025 17:27
Ich begrüße dich auf der Fotokommunity.Herzlichen Dank für deinen Besuch und Lobe zu meinen Bildern.
LG Bernd aus Marburg an der Lahn