Freute mich sehr über Deine Besuche bei meinen Fotos,vielen Dank fürs Folgen,
Ich sehe hier sehr schöne Fotos in beeindruckenden Bildern und werde unbedingt wieder vorbeischauen.
Viele Grüße Jürgen
Vielen Dank alles Gute für meinen Neuanfang. Ich freue mich immer, wenn ich einem anderem Menschen zu einem schönem Moment ("Familienfotografie) verhelfen kann und sei es nur für 1 Sekunde. Lg Frank
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Lobe!
Du hast jede Menge richtig schöne Naturbilder in deiner Galerie!
Über die von dir erwähnte Phase der Familienfotografie musste ich gerade schmunzeln :-) Ich habe auch fast 20 Jahre nur private Fotos von unseren Kindern und Familienfeiern gemacht.
Alles Gute zu deinem Neuanfang!
lg Michael
Inge S. K. 07/01/2026 10:18
Herzlichen Dank Frank für deine netten Worte.Ich werden demnächst deine Werke genauer ansehen.
Liebe Grüße von Inge
Bernd Küllmer 03/01/2026 15:41
Vielen Dank für Dein Lob.Viele tolle Bilder in 2026. Gruß Bernd
Frank-P 31/12/2025 14:57
Aber eines ist geblieben, wunderbare Foto's werden nicht durch die Technik gut, sondern immer noch durch den Menschen (Augen) gemacht.Susann in MV 31/12/2025 11:26
Schwarzweiß Filme von Ilford, oh ja, ich erinnere mich!! Damals war vieles ganz anders...Liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr!
Bernd Küllmer 28/11/2025 15:59
Vielen Dank für Dein LobGrüße von Bernd aus Marburg
Jonny07 27/11/2025 10:30
Hallo Frank,ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
Grafitti am Trafohaus 444 a
Jonny07LG und GUT LIUCHT
Jonny
Frank-P 21/11/2025 22:22
Gerne. Ich würde mich freuen. Lg FrankJürgen Karl Maurer 21/11/2025 20:11
Freute mich sehr über Deine Besuche bei meinen Fotos,vielen Dank fürs Folgen,Ich sehe hier sehr schöne Fotos in beeindruckenden Bildern und werde unbedingt wieder vorbeischauen.
Viele Grüße Jürgen
Fernando Anzani 18/11/2025 21:03
Thank you so much for visiting and taking the time to look at my photos. Very kind of you. Ciao. Fernando.Geometrie e cromie.
Fernando AnzaniE' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniAndreas Liesendahl 17/11/2025 22:25
Danke für dein LobGruß Andreas
Karl.Streckel 14/11/2025 18:05
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
anne_wolf_60 13/11/2025 8:39
Danke schön für dein Lob! LG AnneKarl.Streckel 11/11/2025 15:18
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Frank-P 05/11/2025 20:05
Vielen Dank alles Gute für meinen Neuanfang. Ich freue mich immer, wenn ich einem anderem Menschen zu einem schönem Moment ("Familienfotografie) verhelfen kann und sei es nur für 1 Sekunde. Lg FrankMichael Marhenke 05/11/2025 19:55
Hallo Frank,vielen Dank für deine Lobe!
Du hast jede Menge richtig schöne Naturbilder in deiner Galerie!
Über die von dir erwähnte Phase der Familienfotografie musste ich gerade schmunzeln :-) Ich habe auch fast 20 Jahre nur private Fotos von unseren Kindern und Familienfeiern gemacht.
Alles Gute zu deinem Neuanfang!
lg Michael