Hallo Frank,
Ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht, dabei sehr schöne Fotografien gesehen. Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar zu meiner Fotografie vom Künstler. Christoph Plöggler. Und deine vielen Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße Ulla
Dies sind ja wirklich gute Nachrichten liebe Inge. Ich wünsche dir dabei viele schöne Momente. Für Fragen und Anmerkungen bin ich stets zu haben. Lg Frank
Anpet 25/01/2026 13:34
Hallo Frank danke für's Loben.Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Anpet 24/01/2026 15:01
Schön das die das Foto gefällt.Anpet 24/01/2026 15:01
Danke dir fürs LobenHeinz Less 23/01/2026 20:04
moinVielen Dank für deinen netten Kommentar
LG Heinz
elvira.heitepriem 21/01/2026 22:58
Danke fürs Lob, freut mich sehr!LG Elvira
Anpet 18/01/2026 12:45
Danke für dein Lob.Claudia S 65 17/01/2026 15:56
Hallo Frank,freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefällt
und es auch für Dich inspirierend wirkt.
Lasse Dir liebe Grüße da,
Claudia
Anpet 16/01/2026 19:42
Hallo FrankDanke für dein Lob.
Bernd Küllmer 15/01/2026 13:00
Dank für dein Lob. Grüßevon Bernd aus Marburg an der Lahn
Anpet 09/01/2026 15:36
Hallo FrankDanke für dein Lob Stadthäuser
leostonehill 09/01/2026 11:44
Hey Frank, Lars hat mich auf dein Profil gebracht. :)Viel Spaß weiterhin in der fc!
LG Leo
Tukan620 - Tomasz Stepien 07/01/2026 18:36
Besten Dank für dein Lob, hat mich sehr gefreut.!!!LG. Tomasz
Jonny07 07/01/2026 16:58
Hallo Frank,ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
Kapitänshaus 2
Jonny07LG und GUT LICHT
Jonny
UllasFotografie 07/01/2026 13:53
Hallo Frank,Ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht, dabei sehr schöne Fotografien gesehen. Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar zu meiner Fotografie vom Künstler. Christoph Plöggler. Und deine vielen Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße Ulla
Frank-P 07/01/2026 10:23
Dies sind ja wirklich gute Nachrichten liebe Inge. Ich wünsche dir dabei viele schöne Momente. Für Fragen und Anmerkungen bin ich stets zu haben. Lg Frank