Hallo Frank, herzlichen Dank für den schönen Kommentar auf meiner Profilseite! Freut mich sehr, dass Du mir jetzt auch folgst.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße! Maria
Hallo Frank, Du hast eine wunderschöne Galerie mit vielen tollen Blütenfotos und auch anderen interessanten Bildern. Deshalb will ich Dir jetzt gerne folgen.
LG Maria
Bernd Küllmer 20/02/2026 12:44
Dank für dein Lob. Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn
Anpet 20/02/2026 10:49
Moin FrankHabe mich gefreut über deinen Kontakt.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Anja
Karl.Streckel 19/02/2026 12:33
Vielen Dank für Deine LobeL.G.
Carlo
Anpet 11/02/2026 19:40
Danke für deinen Kommentar.Hab mich gefreut.
LG Anja
Maria Vogler 07/02/2026 11:56
Hallo Frank, herzlichen Dank für den schönen Kommentar auf meiner Profilseite! Freut mich sehr, dass Du mir jetzt auch folgst.Ein schönes Wochenende und viele Grüße! Maria
Maria Vogler 06/02/2026 18:53
Hallo Frank, Du hast eine wunderschöne Galerie mit vielen tollen Blütenfotos und auch anderen interessanten Bildern. Deshalb will ich Dir jetzt gerne folgen.LG Maria
Anpet 06/02/2026 14:12
Hallo FrankHabe mich gefreut über deinen Kommentar und die vielen Lobe.
Hoffe es geht dir einigermaßen gut.
LG Anja
Fotofan0411 04/02/2026 13:33
Hallo Frank, vielen Dank für Deine Lobe, für Deine netten Anmerkungen und für den Favoriten. Habe mich wieder sehr gefreut darüber. Viele Grüße RamonaAnpet 01/02/2026 19:26
Freut mich das dir mein Bild gefällt.Wünsche dir einen schönen Abend.
Tukan620 - Tomasz Stepien 31/01/2026 16:39
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Bernd Küllmer 31/01/2026 12:36
Dank für dein Lob. Grüßevon Bernd aus Marburg an der Lahn
Anpet 29/01/2026 11:52
Echt, Dankeschön.Freut mich sehr.
Anpet 28/01/2026 18:08
Ich danke dir für's Loben.Anpet 28/01/2026 18:07
Danke Frank für den schönen Kommentar.Wünsche dir einen gemütlichen Abend.
Anpet 26/01/2026 13:10
Hey FrankDanke dir für dein Lob. Leider geht meine Amarylis langsam jetzt dem Ende zu.