Timm aus dem Norden 13/04/2026 21:43
Hey Fank, vielen Dank für deine Lobe, Kommentare und Dein spontanes folow. Deine Einstellung zur Fotografie kann ich uneingeschränkt teilen und kann mich auch ganz wunderbar in Deinen Bildern verlieren! Viele liebe Grüße Timmjabri 13/04/2026 19:28
Vielen Dank für dein Lob!VG jabri
Bernd Küllmer 09/04/2026 14:52
Dank für dein Lob. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
Karl.Streckel 07/04/2026 23:36
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Fernando Anzani 01/04/2026 12:11
Grazie per il commento e gli apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando AnzaniDuna a Maspalomas.
Fernando AnzaniAnpet 29/03/2026 13:09
Hallo FrankDu hast mein Foto gelobt und Favorisiert. Wie cool ist das den.
Vielen lieben Dank
Anja
jabri 29/03/2026 9:27
Vielen Dank für deine beiden Lobe.VG jabri
Fernando Anzani 26/03/2026 19:14
Grazie per voler seguire il mio percorso fotografico. Ne sono molto onorato. Un saluto da Venezia. Ciao. Fernando.VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
Fernando AnzaniFernando Anzani 23/03/2026 11:48
Tante grazie per il commento e quant'altro, molto gradito. Ciao. Fernando.Venezia B/N
Fernando Anzanianne_wolf_60 17/03/2026 21:14
Ich hab mich wieder sehr gefreut über deine Kommentare:)! LG AnneMichelchen 05/03/2026 14:28
Dankeschön für die Zeit, deinen Besuch auf meiner Seite, dein Interesse, Lob & Anmerkungen.Folge dir gerne. Liebe Grüße
Michelchen :)
Anpet 01/03/2026 20:40
Danke für dein netten Kommentar.LG.
Karl.Streckel 27/02/2026 20:24
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Majid Samadi 23/02/2026 21:08
Vielen herzlichen Dank. LG MajidMichelchen 22/02/2026 19:08
Danke fürs folgen. Lg