Das muss man Dir schon lassen: da ist kein einziges Foto in Deinem Portfolio, was nicht vorzeigbar wäre. Sehr schön freigestellt und sehr gut bearbeitet sind Deine Fotos und auch wissenschaftlich benannt. Das ist hier in der FC nicht immer der Fall. Weiter so und LG
Hallo,
wenn ich deine Bilder ansehe kann von Amateurfotografie eigentlich keine Rede sein! Deine unglaublich tollen Naturfotos sind absolut professionell und sehr beeindruckend. Bei deinen Bildern merkt man die Liebe zur Natur und das fotografische Können, stark!
Beste Grüße, Jörg
the hammerhead 28/02/2026 15:09
Das muss man Dir schon lassen: da ist kein einziges Foto in Deinem Portfolio, was nicht vorzeigbar wäre. Sehr schön freigestellt und sehr gut bearbeitet sind Deine Fotos und auch wissenschaftlich benannt. Das ist hier in der FC nicht immer der Fall. Weiter so und LGKarl.Streckel 12/02/2026 20:48
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Jörg Hennig 09/02/2026 15:07
Hallo,wenn ich deine Bilder ansehe kann von Amateurfotografie eigentlich keine Rede sein! Deine unglaublich tollen Naturfotos sind absolut professionell und sehr beeindruckend. Bei deinen Bildern merkt man die Liebe zur Natur und das fotografische Können, stark!
Beste Grüße, Jörg
momentum16 - photography 01/02/2026 19:08
Vielen Dank Pablo für all deine Lobe und alles Gute für Dich, liebe Grüße Walter.Marcel A. 12/01/2026 7:04
Hallo Pablo, Danke für das Favorisieren und dein Lob. Grüsse Marcelgeraldzumpf 01/01/2026 16:36
Hallo Pablo,vielen Dank für das Favorisieren und dein Lob.
LG Gerald
COGU 31/12/2025 14:17
Hallo Pablo,großartige Aufnahmen präsentiert auch du hier! Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir auch mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart Coco
geraldzumpf 18/12/2025 13:37
Vielen Dank für deinen Komentar.LG Gerald
elvira.heitepriem 09/12/2025 23:18
Vielen Dank, Freut mich das es Dir gefällt 09/24.... LG Elvirahbnsu 09/12/2025 10:51
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
hbnsu 02/12/2025 10:56
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Karl.Streckel 26/11/2025 19:24
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
hbnsu 11/11/2025 15:09
Herzlichen Dank Pablo für dein Lob, es freut michLG Helmut
hbnsu 09/11/2025 12:06
Herzlichen Dank pablo für dein Lob, es freut michLG helmut
GerhardM 31/10/2025 11:43
Hallo Pablo,Herzlichen Dank für Dein Lob und deine Favorisierung.
LG Gerhard