Vielen Dank für dein Lob! Da du wirklich wunderschöne Tierfotos präsentierst (vor allem die Vogelaufnahmen begeistern mich) auf deiner Seite, freut es mich umso mehr!
LG, Peter
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Kuhreiher!
Ich habe in Deiner Galerie gestöbert und bin total begeistert, deine Aufnahmen sind einfach fantastisch!
LG Susanne
Hallo,
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Herrliche Aufnahmen zeigst du in deinem Portfolio. Besonders die Vogelaufnahmen begeistern mich.
VG Richard
Das muss man Dir schon lassen: da ist kein einziges Foto in Deinem Portfolio, was nicht vorzeigbar wäre. Sehr schön freigestellt und sehr gut bearbeitet sind Deine Fotos und auch wissenschaftlich benannt. Das ist hier in der FC nicht immer der Fall. Weiter so und LG
Hallo,
wenn ich deine Bilder ansehe kann von Amateurfotografie eigentlich keine Rede sein! Deine unglaublich tollen Naturfotos sind absolut professionell und sehr beeindruckend. Bei deinen Bildern merkt man die Liebe zur Natur und das fotografische Können, stark!
Beste Grüße, Jörg
Martin Steiling 06/05/2026 22:13
Vielen Dank für dein Lob,du hat wirklich eine eindrucksvolle Natur und Vogel Galerie
VG Martin
Karl.Streckel 05/05/2026 19:52
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Pponte 03/05/2026 19:13
Vielen Dank für dein Lob! Da du wirklich wunderschöne Tierfotos präsentierst (vor allem die Vogelaufnahmen begeistern mich) auf deiner Seite, freut es mich umso mehr!LG, Peter
Enrico Baumann 02/05/2026 10:05
Hallo Pablo,Du zeigst hier wunderschöne Tieraufmahmen. Ich bin begeistert, Chapeau.
Danke auch für Deinen Besuch auf meiner Plattform.
LG Enrico
Karl.Streckel 23/04/2026 20:18
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten und fürs FolgenL.G.
Carlo
Der Owller 22/04/2026 15:29
Danke für Dein Lob für mein Bild aus der BretagneSusanne. B. 11/04/2026 15:09
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Kuhreiher!Ich habe in Deiner Galerie gestöbert und bin total begeistert, deine Aufnahmen sind einfach fantastisch!
LG Susanne
HaSt15 10/04/2026 17:17
Ich danke Dir Für Dein Lob.VG Harald
Lichttubus 29/03/2026 11:04
Hallo,Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Herrliche Aufnahmen zeigst du in deinem Portfolio. Besonders die Vogelaufnahmen begeistern mich.
VG Richard
Pübe 20/03/2026 9:17
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübemarcel.kaempf 09/03/2026 8:13
Hallo Pablo! Ein ganz tolles Foto - Portfolio zeigst Du hier! Komme gern wieder zum "stöbern" auf Deine Seite zurück! LG Marcelthe hammerhead 28/02/2026 15:09
Das muss man Dir schon lassen: da ist kein einziges Foto in Deinem Portfolio, was nicht vorzeigbar wäre. Sehr schön freigestellt und sehr gut bearbeitet sind Deine Fotos und auch wissenschaftlich benannt. Das ist hier in der FC nicht immer der Fall. Weiter so und LGKarl.Streckel 12/02/2026 20:48
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Jörg Hennig 09/02/2026 15:07
Hallo,wenn ich deine Bilder ansehe kann von Amateurfotografie eigentlich keine Rede sein! Deine unglaublich tollen Naturfotos sind absolut professionell und sehr beeindruckend. Bei deinen Bildern merkt man die Liebe zur Natur und das fotografische Können, stark!
Beste Grüße, Jörg
momentum16 - photography 01/02/2026 19:08
Vielen Dank Pablo für all deine Lobe und alles Gute für Dich, liebe Grüße Walter.