Hallo roadrunner.xl
Vielen Dank für die schönen Anmerkungen zu meinen Fotos und dein Lob!Ich habe mich sehr darüber gefreut!Ich besuche sehr gerne deine Fotogalerie und dein hervorragendes Portfolio.
Liebe Grüße Ulla
Wow, Du versuchst wirklich uns, den Betrachter Deiner Galerie, mit Deinen wunderschönen Aufnahmen die Schönheit der NATUR zu zeigen. Bin heute nochmals zu Deiner Seite zurückgekehrt...
Ich fotografiere auch gern mal Fliegen und Bienen aus der Nähe, aber schaffe es nicht ganz so gut wie Du es hier zeigst.
Es ist eine Freude bei Dir vorbeizuschauen.
Lieben Gruß, Gerlinde
Karl.Streckel 13/09/2025 20:25
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Hamann110 12/09/2025 20:14
Vielen Dank für dein Lob.Gruß Jürgen
UllasFotografie 06/09/2025 15:04
Hallo roadrunner.xlVielen Dank für die schönen Anmerkungen zu meinen Fotos und dein Lob!Ich habe mich sehr darüber gefreut!Ich besuche sehr gerne deine Fotogalerie und dein hervorragendes Portfolio.
Liebe Grüße Ulla
Martin Steiling 28/08/2025 10:37
Vielen Dankfür dein Lob, deinen Fantastischen Maktos folge ich gerneVG Martin
Roberto Parducci 19/08/2025 11:21
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoRoberto Parducci 19/08/2025 11:19
Vielen dank hallo ciaoKarl.Streckel 12/08/2025 20:50
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Karl.Streckel 12/08/2025 16:39
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 11/08/2025 22:12
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Freddy 084 08/08/2025 20:47
Vielen Dank für dein Lob (fleißiges Bienchen)LG Falk
Foxvater 03/08/2025 10:33
Herzlichen Dank für dein Lob,deine Aufnahmen sind einfach nur Spitze.LG FriedelGerlinde K-F 01/08/2025 14:27
Wow, Du versuchst wirklich uns, den Betrachter Deiner Galerie, mit Deinen wunderschönen Aufnahmen die Schönheit der NATUR zu zeigen. Bin heute nochmals zu Deiner Seite zurückgekehrt...Ich fotografiere auch gern mal Fliegen und Bienen aus der Nähe, aber schaffe es nicht ganz so gut wie Du es hier zeigst.
Es ist eine Freude bei Dir vorbeizuschauen.
Lieben Gruß, Gerlinde
Gerlinde K-F 25/07/2025 9:51
WOW, was für großartige Fotos, die ich mir sehr gern angeschaut, besser gesagt, bewundert habe. Daumen hoch!Lieben Gruß, Gerlinde
Karin Richter fotografiert. 24/07/2025 14:46
Vielen Dank für Dein LobGrüße, Karin
Karl.Streckel 21/07/2025 20:12
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo