geraldzumpf 30/11/2025 16:59
Vielen Dank für dein Lob.LG Gerald
Frank-P 28/11/2025 17:23
Du hast eine außer gewöhnliche Galerie, ich komme mir vor als wäre ich hier:https://fraenkelgallery.com/
roberto.mustang 23/11/2025 18:42
Vielen Dank, für Deine Lobe.Deine Aufnahmen sind Klasse.
Lg. Roberto
Klaus Davidsen 18/11/2025 15:45
Deine Fotogalerie ist Bild für Bild ein Genuss.Viele Grüße Klaus
Peter Meerdink 10/11/2025 17:48
Du hast eine wunderbare Galerie ! Deine Makros und Tierporträts sind Klasse !LG Peter M
Karl.Streckel 02/11/2025 11:39
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Roberto Parducci 30/10/2025 19:55
Vielen dank ciaoRoberto Parducci 21/10/2025 15:10
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoRoberto Parducci 21/10/2025 15:08
Vielen dank hallo ciaoKarl.Streckel 17/10/2025 12:21
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
CHOISNET Christiane 16/10/2025 13:48
Vielen Dank für Dein Lob.LG. Chris.
Tukan620 - Tomasz Stepien 14/10/2025 10:47
Besten DANK für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Stebbi 15/09/2025 15:40
Danke für Dein Lob zu "Walnuss"VG Stephan
Roberto Parducci 15/09/2025 12:45
Vielen dank hallo ciaomomentum16 - photography 14/09/2025 11:04
Herzlichen Dank roadrunner.xl für all deine Lobe und für die dafür aufgewendete Zeit, alles Gute für dich und liebe Grüße Walter.