Hola Luis,
Muchísimas gracias por tus amables palabras sobre Schattenspiel in der Morgensonne y Ostern, das Fest der Wiedergänger.
Felices fiestas y un cordial saludo, Tom
(traducido con Google)
Hola ,
Meine Güte….. Ich bin beeindruckt… Du hast dich durch mein ganzes Portfolio gekämpft…!
Ich danke dir sehr, ich hoffe du hattest eine vergnügliche Zeit:-))
Lg bea
DieZab 07/04/2026 14:17
Hola Luis,Muchísimas gracias por tus elogios y por añadir a favoritos mi nueva configuración de fotos.
Me alegra que te gusten las fotos.
Saludos, Dietmar
Horst Setzer 07/04/2026 8:34
Gracias por añadirlo a tus favoritos. Saludos HorstJan Raderschall 06/04/2026 20:12
Muchas gracias por haber marcado mi imagen como favorita (hope Google-translator works). Muchos saludos, JanFernando Anzani 04/04/2026 17:56
Grazie infinite e tanti auguri di buona Pasqua. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniClarsicht 04/04/2026 17:17
Vielen Dank für deine Lobe, wünsche Dir ein schönes OsterfestTom Knobi 04/04/2026 10:47
Hola Luis,Muchísimas gracias por tus amables palabras sobre Schattenspiel in der Morgensonne y Ostern, das Fest der Wiedergänger.
Felices fiestas y un cordial saludo, Tom
(traducido con Google)
frajoh 04/04/2026 10:18
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Beste Grüße FranzMaud Morell 04/04/2026 3:17
Lieber Luis, als Fan deiner Fotos wünsche ich dir und deiner lieben Familie ein schönes Osterfest.LG Maud
romano volpato 03/04/2026 17:44
Beautiful image, happy continuationI wish you a wonderful Easter
All the best,
...............................................ciao
Heinz Hammer 03/04/2026 13:46
Hallo Luis, mein letztes Foto habe ich ausversehen gelöscht, aber jetzt neu wieder gebracht!!Enrico Queirolo 01/04/2026 21:50
Ciao Luis, moltissime grazie per il tuo gradito apprezzamento! EnricoBea Dietrich-Gromotka 27/03/2026 21:12
Hola ,Meine Güte….. Ich bin beeindruckt… Du hast dich durch mein ganzes Portfolio gekämpft…!
Ich danke dir sehr, ich hoffe du hattest eine vergnügliche Zeit:-))
Lg bea
hbnsu 26/03/2026 19:15
Herzlichen Dank Luis für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Rado Hanak 25/03/2026 20:08
Deine Fotos gefallen mir sehr. L.G..RadoRado Hanak 25/03/2026 10:50
Besten Dank für dein Lob. L.G. Rado