Ein ganz herzliches Dankeschön an dich!Ich bin wirklich überwältigt von den vielen lieben Kommentaren und dem großartigen Feedback zu meinen Fotos in der letzten Zeit. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu sehen, dass meine Bilder dich berühren und die eingefangenen Momente so positiv bei dir ankommen. Als Fotograf steckt man immer viel Herzblut in die Perspektive und die Bearbeitung – wenn das hier in der Community so geschätzt wird, ist das die schönste Bestätigung für die Arbeit hinter der Kamera. Vielen Dank für deine Zeit,und Daumen nach oben und den inspirierenden Austausch!VLG Christoph
Fernando Anzani 17/05/2026 18:32
Thank you very much.Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando AnzaniChrisfotografie 17/05/2026 16:41
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich!Ich bin wirklich überwältigt von den vielen lieben Kommentaren und dem großartigen Feedback zu meinen Fotos in der letzten Zeit. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu sehen, dass meine Bilder dich berühren und die eingefangenen Momente so positiv bei dir ankommen. Als Fotograf steckt man immer viel Herzblut in die Perspektive und die Bearbeitung – wenn das hier in der Community so geschätzt wird, ist das die schönste Bestätigung für die Arbeit hinter der Kamera. Vielen Dank für deine Zeit,und Daumen nach oben und den inspirierenden Austausch!VLG ChristophJosef Töller 16/05/2026 15:36
Thanks a lot Julio! It is an honor for me.Josef Töller 16/05/2026 15:36
Thanks a lot Julio! It is an honor for me.Chrisfotografie 16/05/2026 13:35
Vielen Dank für deine Lobe.Ich weiss das sehr zu schätzen.VLG ChristophJosef Töller 16/05/2026 13:25
Thanks allot!Rainer Seybold 15/05/2026 16:09
Vielen Dank für deine LobeGruß
Rainer
boenisch.holger 14/05/2026 18:14
Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.Liebe Grüße
Ho
Clarsicht 13/05/2026 19:30
Zwei Freundinnen zwischen Kunst und Chaos
ClarsichtFreue mich sehr über Deine Lobe
Emilio Sirletti 12/05/2026 21:12
Grazie, sono contento che la foto di Zi Carminuccio ti sia piaciuta.Buona serata.
Enrico Queirolo 11/05/2026 21:37
Grazie, Luis, per la tua visita e per i graditi apprezzamenti! EnricoA.Burk 10/05/2026 20:49
Lieben Dank für Dein LobViele Grüße
Andreas
Lothar F 10/05/2026 11:39
Vielen Dank für dein Lob und den Favorit.LG, Lothar
Schwarzweißer Freitag
Lothar Fhbnsu 28/04/2026 8:44
Herzlichen Dank Luis für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Irmgard Junge 27/04/2026 9:31
Deine Besuche meiner Fotos freuen mich :)lieben Dank, ich werde mich bei Dir umschauen, in deinen Fotos spazieren.
herzlich, Irmgard