Wolfgang aus U.


Free Account
[fc-user:585970]

About me

Anfänger mit Nikon D 50 Kit mit Nikkor 18-55; Nikkor 1.8D/50; Tamron 55-200; Nikon SB600.

Comments 8

  • Sandro Griesbach 21/07/2006 10:44

    hallo wolfgang,

    wünsche dir auch weiterhin viel spass in diesem chaos laden ;-) danke für deine anmerkungen...

    lg, sandro
  • Bettina S. 19/07/2006 14:47

    ich danke dir ;-)
    heut tuts mir leid, dass ich ihre füße weggelassen hab. damals wars beabsichtigt... waren schwarz vor schmutz ;-)
    lg bettina
  • Franzisco Z. 04/07/2006 9:30

    ...du warst der auslöser

    und solltest dir ne provision bei nikon abholen
    war im mai auf malle -und hatte versucht -ähnliche nachtfotos zu erhaschen -wie "porto alcudia"
    es ist mir zwar auch gelungen -aber mit panasonic fz 30 -war dann alles verauscht -die d50 hatte ich damals schon im kopf -aber halt nicht in der hand

    -seit einer woche liegt sie in meiner hand --danke für das schöne foto von dir - mache dann im oktober einen neustart -auf malle
  • Andrey Vazhgovskyy 30/04/2006 19:28

    Thank you for comments and looking forward next visits:)
  • Angela Schmidt 25/03/2006 15:41

    Hallo Wolfgang. Willkommen in der fc. Du hast wirklich einen Sinn für kleine Details, wie Deine Fotos zeigen. Also dann, wünsch ich Dir immer viel Licht (oder halt einen guten Blitz) mit auf den Weg.
    lg Angela
  • Projekt Streulicht 12/02/2006 14:52

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Ronald
  • Dana Edelmann 31/01/2006 18:28

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir sehr...weiter so!

    lG Tameri


  • Beate M. B. 25/01/2006 20:31

    Du hast für den Einstieg in die FC ein tolles Foto reingestellt, herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, immer gutes Licht und viele konstruktive Anmerkungen zu deinen Bildern.
    LG Beate
  • 2 0
  • 96 158
Received / Given

Skills