Comments 2

  • Michael Wilkens 30/08/2005 19:34

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Das erste Foto von dir ist ja wirklich klasse und lässt auf noch mehr hoffen!
    Grüße, -michael-
  • Stefan Burkard 30/08/2005 18:34

    Hallo und Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass hier!


    LG Stefan
  • Favourites

    2 / 0
  • Comments

    9 / 2
Received / Given

Experience level