Ute Brüne und Susu


Free Account, Bottrop
[fc-user:1424526]

About me

Hallo,
ich bin Ute. Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von zwei 8 jährigen Töchtern. Die Bilder die ich hier hochladen werde, sind fast alle von meiner Tochter Sophie, da sie bei uns die Fotografin ist ;-)).
Ich muss auch sagen, das ich selber gar keine Ahnung von Bearbeitung und so habe, und Susu wie schon gesagt erst 8 Jahre alt ist. Sie ist also auch noch eine absolute Anfängerin.

Comments 7

  • CODY EIGEN 04/03/2012 9:48



    ...;-))))
  • CODY EIGEN 31/12/2009 19:16


    Fürs neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück,
    wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    LG CODY
  • Sebastian 64 26/08/2009 17:34

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Kontakte. Tolle Bilder habt ihr eingestellt.
    LG Sebastian
  • LICHTkuhlTUR 20/08/2009 14:51

    Soooooo, jetzt wünsch ich meiner Foto-Nichte auch einmal viel Spaß hier. Freu mich schon darauf, wenn wir mal wieder zusammen Bilder machen. ^^

    dein Onkel Jan
  • Günther Larisch 06/08/2009 18:13

    Hallo Ute und Susu,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche euch stets gute Ideen, sehr viel Spass, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Jörg Kallweit 06/08/2009 13:49

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • CODY EIGEN 06/08/2009 7:47

    Hallo Ute!
    Ich freu mich,daß wir jetzt mal einige von Sophies Bildern hier sehen können!!!
    Dann kommt ja bestimmt bald etwas aus Norddeutschland:-))))
    Viel Spaß CODY
  • 1 0
  • 91 4
Received / Given

Skills