U. L.p. Und Pseudograf


Free Account, die Maus! Oman
[fc-user:465364]

About me

... nur noch sehr selten hier!

... die meisten pics gelöscht! es geht auch so!

... lust vergangen!

Comments 59

  • Nina Shr 12/05/2007 12:17

    ....von mir auch ein hallo:))
    hab grad gesehn das ich noch garkeinen eintrag hier hinterlassen habe!
    das hab ich hiermit nachgeholt;)

    ein schönes weekend noch...
    nina
  • .Katrin P. 01/12/2006 9:29

    Hallöchen Hallo,

    nun habe ich auch dein Profil hier bei der FC gefunden und möchte einen ganz lieben Gruß hinterlassen :-).

    Sehr schöne Bilder hast du! Wir werden auf jeden Fall was zusammen machen.

    Freu mich schon :-)

    LG Katrin
  • Angelo Bischoff 19/07/2005 11:33

    Oh, jetzt sehe ich erst, dass du ja auch "O E K I" bist - der hatte schon unabhängig von deinem Erstaccount den Weg in meine Buddyliste gefunden - finde ich ein schönes Zeichen, dass ich nicht nur die Bilder gut finde, weil du halt auf der Buddyliste stehst, sondern sie mir auch unter einem (bis dato) "unbekannten Namen" weiterhin zusagen.

    Mach weiter so!
    LG
    Angelo
  • dimi anastassakis 04/07/2005 20:41

    sehe gerade erst das Du noch mehr Accounts hast ... junge junge ... Deine Sachen sind echt gut ... so richtig... bei Dir sollte man mal n Praktikum machen ;o)

    Liebe Grüße aus little Downtown :o)

    D"
  • Erik Schwarz 24/12/2004 23:56


    LG Erik
  • Diana R. 03/11/2004 18:42

    Hey,

    danke für das knappe, aber aussagekräftige Statement.

    LG
    Diana

  • Jule vom Mond 03/11/2004 13:17

    du hast mir ma geschrieben ich soll dich nich vergessen.. aber wie soll ich nich, wenn ich dich gar nich kenne ;o)))
  • Diana S. 01/11/2004 16:04

    ein hallo und danke für die anmerkung!!!
    dachte schon, dass ich mit dem bild ein schuss ganz weit daneben getroffen hätte und fing schon an mich in grund und boden zu schämen
    ein lichtblick dank dir ;)
    lg diana

    ps: bei den schönen bildern, war ich bestimmt nicht das letzte mal bei dir!!!
  • Move Lachine 16/10/2004 17:23

    gruß zurück...ihr seid auch hammer

    guck mir das ganze schon ne weile an :)
  • Tante RinE. 10/10/2004 16:24


    ...ich mag deinen stil ....... SEHR !!!!

    buddy up !!!!
  • Ma-ra 08/10/2004 23:57

    Affenstarke Sachen, die Du hier hast.

    Direkt mal mit einem Buddy versehen.

    Matthias
  • Kurt Härting 05/10/2004 17:35

    Deine Fotos und/oder U.L.p.´s sind große Klasse!
    Mit dem Photoshop magst du wohl recht haben - ich versuch´s mir eh abzugewöhnen, so wie das Rauchen halt auch.
  • Michael Inselmann 05/10/2004 16:06

    Meine Fresse bist du gut.
    Gruß
    Michael
  • time4emotions 04/10/2004 23:54

    Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild


    lg andy
  • Sofja S 29/09/2004 0:12

    klasse Bilder!

    Liebe Grüße
    Swetlana
  • 6 1
  • 86 1,496
Received / Given

Skills