Thomas B aus W


Free Account, Wasenberg
[fc-user:913346]

About me

*
1968
*
Widder
*
Musik
*
Hund
*
2 Katzen
*
Essen ;-)
*
neuGIERIG
*
manchmal Tomaten auf den Augen
*
R6
5D2
Canon 400D
versch. Objektive
Stative
Software
Monitorkalibrierungsgedöns


Anregungen, Kritiken etc. immer gerne gesehen!


Wenn ich denn mal ein Foto kommentiere: ich bin nicht umsonst als Erbsenzähler verschrien...

Comments 24

  • mathias.b 05/04/2011 22:58

    Danke für die liebe Anmerkung .
    Dann wünsche ich Dir mal viel Glück das alles gut geht mit Deiner Mieze - das steht unserem auch noch bevor..
    LG
    >> Ed - der Streuner <<
    >> Ed - der Streuner <<
    mathias.b
  • Manuela Trost 01/04/2011 6:34

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkungen und die Kritik. Was die G-Saite angeht, so ist das auf dem Foto sicherlich eine optische Täuschung, denn sie ist grundsätzlich in Ordnung ;o)
    Viele Grüße
    Manuela
  • mathias.b 28/03/2011 19:02

    hallo Thomas
    Danke für deine
    Bewertungen und den Tipp zur Collage
    LG
    Stupsi ...
    Stupsi ...
    mathias.b
  • Andreas Tarrach 28/07/2009 20:59

    Hallo Thomas
    geht doch nix über `ne freundliche Begrüßung - vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil - Tja, schauen wir mal in Sachen Bildbearbeitung - meine Tochter hat mir hier bereits einiges voraus, vielleicht packt mich (ebenfalls Widder) doch noch der Ehrgeiz.
    Dein Profilfoto ist wirklich klasse!
    Gruß
    Andreas
  • Verena1978 24/07/2009 21:21

    Röntgen für Arme :-)

    Gruß...
  • Verena1978 24/07/2009 13:26

    Dein Profil: Kurz, prägnant
    Dein Profilbild: Genial
    Deine Bilder: sehr sehenswert
    Deine Grüße: Von Verena
  • limited edition 24/02/2009 9:53


    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen unter meinen Bildern und im Profil.
    Liebe Grüße an dich und deine fotobegeisterte Familie von Netti.
  • Cindy.N 16/01/2009 18:46

    Vielen Dank fuer die nette Anmerkung.
    lg
  • Ronny Brückner 30/12/2008 21:51

    Hallo Thomas,

    gern geschehen. Schöne Fotos, vor allem Greifvögel finde ich toll. Und wenn mir ein Bild sehr gut gefällt, dann schreib ich auch was dazu.

    Guten Rutsch und ein schönes Foto-Jahr 2009 wünscht Ronny
  • Anca Silvia B. 08/10/2008 15:09

    Danke schön Thomas.
    Herzliche Grüsse,Anca
  • Tanja Buchner 29/09/2008 12:18

    Hallo Thomas,

    vilen Dank für Deine Anmerkung zu

    Ich geb Dir völlig recht, viele Hunde sind leider unterbeschäftigt, dabei gibt es so viele tolle Möglichkeiten der Beschäftigung für und mit dem Hund, dass wirklich für jeden wasdabei ist und jede Menge Spaß machts ja auch
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Ralf Brocher 26/09/2008 10:22

    Hallo Thomas,
    besten Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG und man sieht sich ;-)

  • das kleine 1x1 22/09/2008 18:06

    Hi!
    Danke für Deine Am...
    Hab bei diesem Foto nichts nachbearbeitet...
    War ein Glückstreffer :-)
    Lg, Dani...
  • Maren L.. 05/09/2008 13:17

    Danke für die Anmerkung.
    LG, Maren
    PS: leider nicht mein Hund...
  • Daniel Mercier 03/09/2008 9:53

    Hallo Thomas
    ich bedanke mich für deinen Eintrag in meinem Profil.
    LG Dany
  • 7 152
  • 341 795
Received / Given

Skills