T. und B. Kaesekamp


Free Account, Lübeck
[fc-user:581242]

About me

Thomas: Ich habe schon immer gerne fotografiert, bin diesem Hobby bisher aber nicht sehr intensiv nachgegangen. Es blieb meist bei den üblichen Erinnerungsfotos.

Da mir meine beiden temperamentvollen Airedale-Terrier so viel Spass bereiten, möchte ich gerne mehr über das Fotografieren von bewegten Motiven erlernen.
Conrad und Amanda
Conrad und Amanda
Anette Schaefgen


Es interessieren mich aber auch Bereiche wie: Natur, Technik, Portrait und Architektur.

Mein besonderer Augenmerk liegt in der Fototechnik, aber auch die Bearbeitung am PC macht mir Spaß, habe mich hier allerdings noch nicht so weit eingearbeitet.


Bettina: Nach über einem Jahr reinem „Fotobetrachtens“ hat auch mich das Fieber gepackt und ich möchte als Neuling hier mit einsteigen.
Mich faszinieren Fotos, die eine Geschichte erzählen können, dabei ist mir die perfekte Technik nicht so wichtig, wie die eigentliche Botschaft des Bildes.

Wir freuen uns über konstruktive Kritik, denn nur so kann man etwas (dazu)lernen!

Die Mitgliedschaftt in der FC hat uns bisher sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere tolle Anregungen und Fotos von Euch.

Unsere Ausrüstung:
Verschiedenes von Canon

Liebe Grüße
Thomas und Bettina

Comments 48

  • 17 68
  • 1,534 2,163
Received / Given

Skills