Siegfried G. und Charlotte G.


Free Account, Linz
[fc-user:635143]

About me

Unser Zweitaccount:G. Charlotte

Fotos von Siegfried werden mit S gekennzeichnet
Fotos von Charlotte werden mit CH gekennzeichnet.


**********************************************************************************
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen bei den Fotografen und dürfen ohne unsere ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Charlotte G. und Siegfried G.


**********************************************************************************
Wir danken für Euren Besuch in unserem Account und für Eure Anmerkungen!
Charlotte+Siegfried

Comments 486

  • The Dreamcatcher 03/02/2020 13:05

    Hallo ihr lieben, lang ist es her, aber da ich gerade mal wieder hier eingeloggt bin, dachte ich, ich hinterlasse mal einen Eintrag bei euch. Ich hoffe euch geht es gut! LG Robi /EDIT: Oh man, jetzt schaue ich grad nochmal drauf und lese was passiert ist, das tut mir so unendlich Leid Sigfried! Ich hoffe du kommst zurecht. Ich bin gerade wirklich total baff.
  • Arnd U. B. 11/09/2017 14:21

    Auch mein herzliches Beileid, lieber Siegfried. Liebe Grüße Arnd
  • Benita Sittner 24/08/2017 23:37

    Lieber Siegfried, auch ich habe über Charlottes Tod in Facebook erfahren...ich bin noch immer zutiefst erschrocken und kann es nicht fassen....Charlotte und Du seit einer meiner ältesten...im Sinne von Zugehörigkeit...Buddys....es ist so schwer zu verstehen, dass Sie nun nicht mehr unter uns weilt...ich wünsche Charlotte eine gute Reise...ich werde Sie nicht vergessen...Dir lieber Siegfried wünsche ich unendlich viel Kraft auf dem schweren Weg...ich wünsche Dir liebe Menschen die Dich unterstützen und Dir beistehen....ich wünsche Dir ganz viele liebe Erinnerungen und wünsche Dir dass nach einer Zeit der Trauer die Welt wieder bunter wird und die Sonne wieder mehr für Dich scheint...
    stille Grüße....Benita
  • Anoli 20/08/2017 16:06

    Lieber Siegfried, ich habe gerade über Facebook erfahren, dass die Charlotte verstorben ist. Ich bin fassungslos und kann es kaum glauben...Mein tiefes Mitgefühl! Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft.
    Traurige Grüße
    Ilona
  • AndersFotografie 06/08/2013 7:10

    Guten Morgen Charlotte und Siegfried, ich habe gerade euer Anmerkungen zu meinen Foto´s gelesen und mich sehr darüber gefreut. Danke euch. Ich habe noch nicht so vieles Foto´s eingestellt, aber kommt noch.
    Ihr seid jederzeit , Herzlich Willkommen bei mir auf der Fotoseite zu schauen, was euch so anspricht.
    Das gleich werde ich jetzt, wenn ihr erlaubt auch bei euch machen.
    Ich wünsche noch einen schönen Dienstag, bis dann ...........vlt. irgendwann , bei euch oder bei mir auf den Fotoseiten, würde mich freuen.
    Viele Grüße HRU
  • Richard Hribernigg 31/07/2013 9:41

    Liebe Charlotte und lieber Siegfried!
    Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen und netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken, die mich alle riesig gefreut haben!
    Liebe Grüße aus Salzburg, Richard
  • EG BAM 16/07/2013 6:59

    Hallo Charlotte und hallo Siegfried,
    vielen Dank für eure Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut
    habe. Dieses ist z.Z. mein Lieblingsbild:
    Hoch lebe die Walhalla -
    Hoch lebe die Walhalla -
    EG BAM
    Euch einen schönen, sonnigen Tag von
    ELKE
  • Dr. Armin Friedrich 14/07/2013 13:14

    Hallo Charlotte, hallo Siegfried,
    Danke, dass Ihr so ausführlich in meinen Bildern gestöbert habt. Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen. Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Armin
  • Andrea Potratz 14/07/2013 10:26

    Vielen lieben DANK für eure Anmerkung.
    Freut mich sehr, dass euch meine Tropfenrutsche gefällt.
    LG Andrea
  • Jost Herbert 07/07/2013 22:34

    Hallo Chalotte und Siegfried,
    recht schönen Dank für eure nette Anmerkung
    zum
    Hoffe es geht Euch auch so einigermaßen gut - wie mir auch ;-)
    LG, Herbert
  • Teri G 07/07/2013 13:58

    Hallo Charlotte, Hallo Siegfried,
    danke für die netten Worte. So ganz
    aktiv bin ich in der Fc nicht mehr
    aber noch dabei:-)
    glg Teri
  • Wolfgang H. Krause 24/12/2012 13:45

    Wir wünschen Euch besinnliche und friedvolle Weihnachtstage
    mit erfüllten Träumen und schönen Erlebnissen.

    Für das kommende Jahr 2013 wünschen wir Euch
    beste Gesundheit, persönlichen Erfolg und 365 glückliche Tage.

    Weihnachtliche Grüße, Angela und Wolfgang

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Wolfgang H. Krause
  • duc50 21/12/2012 0:39

    Ein liebes Hallo an Euch
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Josef Weiss 30/10/2012 20:36

    Hallo Chalotte und Siegfried,
    Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen.Besonders freut es mich aus der näheren Umgebung ein Feedback zu erhalten.
    Liebe Grüße aus dem unteren Mühlviertel.
    Josef
  • Sanja Kukor 04/10/2012 22:33

    Hi Siegfried und Charlotte,
    thank you for your visit to my photos and comments.
    I'm glad that you enjoyed Croatia.
    Greetings. Sanja
  • 94 37
  • 30,156 43,307
Received / Given

Skills