Comments 4

  • Markus B.. 02/12/2005 10:13

    Hallo Rudolf,
    möchte dich auch in der FC willkommenheisen und bedanke mich für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Immer gutes Licht - gruß Markus
  • Viktoria Shorite 23/11/2005 15:54

    Willkommen in die FC, in diese wunderschoene Welt der Bilder! Ich wuensche Dir viel Spass hier, aber vor allem tolle Motive!!!
    GLG

    Especially for you:


  • Danny W. Wilson 20/11/2005 23:57

    Thank you for your kind comments concerning my work, and welcome to the FC!
    Windmill
    Windmill
    Danny W. Wilson
  • Othmar Rabensteiner 20/11/2005 16:31

    Hi,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spaß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Favourites

    0 / 0
  • Comments

    13 / 34
Received / Given

Experience level