Reto von Ah


Free Account, Watt
[fc-user:782310]

About me

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, allerdings meist nur in den Ferien oder bei Ausflügen. Erst mit Kauf der ersten Digitalkamera (Minolta Dimage 7Hi) hat sich das ganze zum Hobby entwickelt. Allerdings war ich nicht ganz Glücklich mit der Kompaktkamera, weil ihr vieles der Spiegelreflex fehlt (Trägheit, versch. Objektive). Deshalb habe ich vor kurzem die alte Kamera gegen ein Digitale Spiegelrelex eingetauscht.

Minolta Dynax 8000i
Minolta Dynax 5D

Comments 8

  • KarinP 09/02/2008 21:46

    Hallo Reto
    danke für deine nette Anmerkung!
    Gruß Karin
  • Wolf Passow 08/11/2006 5:03

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf
  • Geert van der Zee 02/07/2006 20:08

    Hallo
    Erstmal will ich Dich hier Herzlich Willkommen heissen in der fotokommunity!
    Wer hier am Ball bleibt kann hier sehr viel lernen, wobei der Spaß auch nie auf der Strecke bleibt!


    lg Geert
  • Kurt Salzmann 23/06/2006 12:47

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hildegard Schultheis 22/06/2006 18:13

    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier und ganz viel Spaß :-)))
  • Black - Village Angel 22/06/2006 16:16

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße Ela
    *Kinderaugen*
    *Kinderaugen*
    Black - Village Angel
  • Isabella Myllykoski 22/06/2006 13:31

    Hallo Reto
    Dein erstes Bild ist so schön farbig und detailreich, ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder! Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren und immer gutes Licht!

    Liebe Grüsse, Isabella

    P.S. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
  • Emotional Life Photography 22/06/2006 8:55

    hallöschen in der fotocommunity

    wünsche dir viel spass und viele tolle bilder....

    lg aus bornheim

    isa ;-)

  • 0 0
  • 166 194
Received / Given

Skills