Pierre mit K


Free Account, gemustert
[fc-user:684988]

About me

Angefangen hat es mit dem Ausleihen der EOS 300D von meinem Cousin. Im Urlaub kam ich nicht drumherum, 400 Fotos zu schiessen, wo ich sonst nur vielleicht 10 vom Strand geknipst hätte.
Also hab ich mir die EOS 350D geholt. Spezielle Objektive werden sicher folgen. Ich werde von Zeit zu Zeit durch eure Fotos stöbern, immer auf der Suche nach neuen Ideen und mich von diesen inspirieren lassen.

++++++++++++++++++ Update 2010 ++++++++++++++++++++++++++++

So, die 350D lag für ne Woche bei EBAY - nun isse wech. Ich versuche mich nun mit der EOS 5D Mark II. Mal schauen was geht.

against!
against!
Mws

Comments 13

  • Christina F. 22/03/2009 20:19

    Hallo Pierre,
    wann kommt mal wieder was neues von dir.
    Ich hoffe drauf!
    lg chrissy
  • Van 20/05/2007 20:59

    Hallo Pierre ^^
    Ich hab gerade deine anmerkung zu meiner collage mit Bildern von dir gelesen - danke für das Kompliment. Ich hab ein bisschen gehofft dich auch hier zu finden (immerhin hattest du auch eine Kamera ;-) ) und siehe da - du bist tatsächlich hier ^^ Ich hoffe es war in ordnung das ich dich einfach so fotografiert habe - ich bin irgendwie ein bisschen zu schüchtern um Leute direkt anzusprechen *grins*
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg ^^
    Vanessa
  • Ralf Voecking 29/03/2007 11:54

    Hallo Pierre,wann gibt es wieder neue Bilder von dir. ?
  • Christoph Gotthardt 15/10/2006 9:31

    Hallo Pierre,
    Viele Dank für Deine Anmerkung! Aber "no brain, no fear" klingt doch wirklich ein bischen zu hart - oder?
    Auch Skater sind nur Menschen und wollen Ihren Spaß.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Claudia Hansmeier 04/10/2006 22:13

    Hallo
    Danke für die Anmerkung. Mit der Schaerfe hast du recht, ich weiss leider selber nicht wodran es liegt, der Kamera, dem Objektiv oder dem Fotografen.
    LG. Claudia
  • Stefan Bauschke 22/08/2006 15:39

    danke für den tip, werd das mal machen wenn ich wieder in deutschland bin

    mfg
    Stefan
  • Pierre mit K 19/07/2006 9:12

    ?
  • Norbert J. 18/07/2006 16:00

    Danke für Deine Anmerkungen.Warum machst Du eigentlich nur Anmerkungen, wenn Du an den Bildern etwas auszusetzen hast? Ich zitiere Kathrin " Nette Worte hört man gern doppelt"..... Vielleicht fällt Dir ja doch etwas Nettes ein. Ich selbst mache nur Anmerkungen bei Bildern, die mich richtig ansprechen, etwas in mir berühren...
    lach mit.
    Gruss
    Norbert
  • And.rea 23/06/2006 22:59

    hallo pierre -
    danke für den link - freut mich, wenn mein frühstück dir gefällt... :))
    ich wünsche dir noch viel spass hier und viel gutes licht, damit du noch viele momente festhalten kannst - und wir das sehen können.....
    lg, andrea
  • Aniko Mocher 21/06/2006 13:55

    Hi Pierre,
    ....many thanks for your nice comment and advice on my pic..it's appreciated!
    br,
    Anikó
  • Powermix Nico 14/06/2006 9:53

    Hallo Pierre,

    willkommen in der digitalen Welt von Canon!

    LG Nico
  • Giovanni Barbera 06/06/2006 21:46

    Grazie mille per il tuo commento ! :-)
    Cathedral survive ...
    Cathedral survive ...
    Giovanni Barbera
  • Remo Rüegg 27/04/2006 14:12

    Vielen Dank Pierre!
    Ich hätte noch eins, nur Laterne und Kirchenturm.
    Gruss Remo
  • 4 11
  • 169 835
Received / Given

Skills