Peter Und Tamy


Free Account, der Nähe von Günzburg
[fc-user:461049]

About me

Vorwiegend beschäftigen wir uns mit der Tierfotografie, unsere große Leidenschaft gehört den Großkatzen, wie man unschwer erkennen kann ((-;
Auch sind unsere Haustiere immer wieder gern genommene Motive.
Wir betreiben die Fotografie rein als Hobby und aus Spaß, sind aber immer bestrebt uns zu verbessern. Aus diesem Grund sind wir für konstruktive Kritik, Tips und Verbesserungsvorschläge offen.
Fotografiert wird mit zwei 1DMarkIIN und Brennweiten von 28 bis 600mm samt Zubehör.

Tja, und wie wir alle wissen liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters!!!!


Einige unserer Sternchen, an dieser Stelle vielen Dank an alle!

Whirlpool...
Whirlpool...
Peter Und Tamy

Kopf an Kopf.....reload
Kopf an Kopf.....reload
Peter Und Tamy

Die Produktion.....
Die Produktion.....
Peter Und Tamy

Comments 78

  • Stephan Wüthrich 26/05/2007 16:36

    hallo ihr beiden,
    ich habe gerade eure bilder angeschaut und ich muss sagen ich bin hell begeistert! - einfach klasse, wie ihr die vögel im flug ablichtet... ich schaff das meist nur, wenn sie ruhig auf dem boden stehen, die vögel scharf zu fotografieren. :-)
    der lustige und laute
    der lustige und laute
    Stephan Wüthrich


    liebe grüsse falki
  • Sonja D. 25/05/2007 20:14

    Dake für Deinen Hinweis zu diesem Bild: , der Name passt.
    Deine Vogelbilder sind allererste Sahne!
    Es grüßt Dich Sonja
  • Sabine R. Görlich 22/05/2007 16:12

    Hallo Tamy und Peter!
    Am liebsten würde ich unter jedes Foto eine Anmerkung schreiben,denn eure Fotos gefallen mir sehr,zumal Tiere auch der Favorit unter meinen Motiven sind. Ich hoffe bald mal wieder die Gelegenheit zu bekommen, selber Fotos zu machen.Jedenfalls hab ich alle angesehen und freue mich auf mehr von euch.LG,Biene
  • Radomir Jakubowski 13/02/2006 14:32

    teilweise wirklich schöne tierfotos, habe euch auf meine Buddylist gesetzt
  • Der TIEGER 24/01/2006 21:29

    Da ich in München wohne und in Zoos fotografiere, kenne ich etliche der Kätzchen auf Euren Fotos. Eine echte Herausforderung, es möglichst noch besser zu machen!
  • Hans Jürgens 03/01/2006 20:13

    vielen Dank für den Kommentar, eure Fotos sind auch teils recht mystisch und schön
    LG Hans
  • Natalie Loos 03/01/2006 15:18

    Hallo!
    Ja man sieht, dass die großen Katzen es euch angetan haben ;o) Hoffe ihr macht noch mehr so schöne Bilder!
    Gruß Natalie
  • Thomas Heyn 04/12/2005 21:24

    Hallo Ihr beiden, ich möchte mich für die nette Anmerkung unter meinem Bild bedanken.
    LG in die Nähe von Günzburg sendet Euch Thomas
  • Sven. Jansen 13/11/2005 22:37

    So, ihr habt die 5D und ward am Samstag im Zoo Augsburg! Wo sind die Fotos? War doch ein Supertag!
    VG
  • F HO 20/05/2005 18:28

    Vielen Dank für Euer PRO für
    Skyscrapers FFM IX
    Skyscrapers FFM IX
    F HO
    .
    Ich freue mich sehr, denn es hat mit Hilfe Eurer Wahl den Einzug in die Galerie geschafft.
  • Tom Finke 12/05/2005 21:13

    Habe mich gerade durch eure Fotos geklickt. Sind echt gelungen, vor allem die Tierfotos sind genial. Ich habe jetzt wohl ein Buddy mehr;-))

    Gruß, Thomas
  • EyeView 01/05/2005 22:14

    Die Fliege hat den zweitägigen Flug in die Galerie geschafft, dafür das Euch meine Aufnahme so gut gefiel habe ich mich sehr gefreut, Herzlichen Dank.
    HG Frank
  • Kerstin P... 23/04/2005 6:38

    Hallo ihr Beiden,
    egal wie es ausgehen wird, ich danke euch für das Pro und freue mich, dass euch das Bild gefällt.
    Einen lieben Gruß von Kerstin
  • Frank-M. Fischer 22/04/2005 18:11

    Hallo Peter und hallo Tamara,
    ich danke euch für die netten Worte zum meinem Schwan!!!
    Habe mich bei euch mal ein wenig umgeschaut und werde euch jetzt öfter mal einen Besuch hier abstatten!!!
    LG
    fmf
  • Babs Sch 07/04/2005 15:43

    Hallo Tamy, hallo Peter,
    freue mich sehr, dass Euch mein Amselmann gefällt.

    Liebe Grüße
    Babs
  • 128 3
  • 3,800 3,387
Received / Given

Skills