Nobby aus Reinbek


Premium (Pro), Reinbek
[fc-user:527335]

About me

Da wir sehr oft unterwegs sind, nicht nur im Urlaub, werden auch öfter Bilder und Filme gemacht. Und wenn wir dann ein geeignetes Motiv finden wird das fotografiert. Aber ich bin mit dem Fotografieren erst im ersten schwachen drittel, also ein etwas stärkerer Anfänger, also immer noch am üben. Meine Lieblingsmotive sind Sonnenuntergänge und Bergmotive. Aber auch mal das eine oder andere Tierfoto.
Ich habe die Kamera Olympus E-420 und die Canon EOS 1000D.

Comments 175

  • Sigrid Springer 10/04/2012 8:47

    Hallo Nobby,
    möchte Dir mal einen lieben Gruss dalassen. Schade, dass man nichts mehr von Dir hört.

    LG Sigrid
    Magnolie in weiss
    Magnolie in weiss
    Sigrid Springer
  • Marianne Hüsch 30/12/2010 21:49

    Wünsche Dir und Deinen Lieben
    Einen guten Rutsch
    Einen guten Rutsch
    Marianne Hüsch

    lg Marianne
  • botano 29/12/2010 20:23

    (())(¯`'•.¸(¯`'•.¸(())¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)(())
    (((((((((I WISH YOU A HAPPY 2011 ))))))))))LG Botan
    (())(_¸.•'´(_¸.•'´(())`'•.¸_)`'• .¸_)(())
    HAPPY NEW YEAR  !!
    HAPPY NEW YEAR !!
    botano

  • GERRYS PHOTOS 24/12/2010 11:36


    Merry Christmas
    and a Happy New Year
    to you and your family.

    Gerry
  • Marianne Hüsch 24/12/2010 10:30

    Wünsche Dir und Deinen Lieben
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Marianne Hüsch

    lg Marianne
  • Luis. Dominguez 13/11/2010 23:22

    Saludos felicitandote por las bellas imagenes y paisajes que nos muestran en en tu hermosa galería está muy buena
  • warei 04/05/2010 5:57

    D a n k e s c h ö n
    Waltraud & Hans
  • Stephie S. 20/04/2010 22:36

    *lach*
    tu ich nicht, keine Sorge.

  • Helmi S. 19/04/2010 15:17

    Hallo Nobby, lieber spät als garnicht kommt mein Dank für Deine Anmerkung.
    Die Aufnahme habe ich mit meinem neuen Macro-Objektiv gemacht. Ich finde sie auch sehr gut gelungen.
    Bis bald liebe Grüße Helmi
  • Helmi S. 19/04/2010 11:29

    Hallo Nobby, ich bin wieder da und möchte mich bei Dir bedanken für Foto und liebe Worte. Nun scaue ich wieder regelmäßig bei Dir rein, was es Neues gibt. Bis bald liebe Grüße Helmi
  • Sigrid Springer 16/04/2010 18:13

    Hall Norbert, hab mich gefreut über Deine netten Worte.Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes sonniges Wochenende.

    LG Sigrid
  • Angelika Marko 15/04/2010 12:34

    Hallo Nobby,vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut. Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Bilder anzuschauen.
    LG Angelika
    Business Park Duisburg, Brücke
    Business Park Duisburg, Brücke
    Angelika Marko

  • ruether uschi 14/04/2010 23:04

    dank für deine lieben anmerkungen zu meinen bildern,
    DANK AUCH FÜR DEN HINWEIS, KEINE FOTOS DER KINDER EINZUSTELLEN.
    Hatte ich getan. Wurde dann auch sehr schnell auf die Gefahr verwiesen und habe sie sofort gelöscht.
    Nur; keiner, der hier fotos einstellt, denkt an sowas.
    ODER DOCH?
    Keine Ahnung.
    Alles Gute für Dich!
    Ich bin weder hier und auch in keinem weiterem forum zu finden.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Uschi
  • Bernd Ullrich 09/04/2010 0:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Die Höckergänse haben zwei Beine :-)
  • Angelika Marko 05/04/2010 17:18

    Hallo Nobby , auch Dir , Danke für die Ostergrüße und Für Die Anmerkung.
    LG Angelika
    Narzissen Gruß
    Narzissen Gruß
    Angelika Marko

    Ja Nobby es war auch noch sehr wacklig auf seinen Beinchen, war bestimmt erste einige St. alt
    Lämmchen
    Lämmchen
    Angelika Marko
  • 19 2
  • 2,591 2,283
Received / Given

Skills