Nicole von der Gathen


Free Account, Heidenrod
[fc-user:2113498]

About me

Wie lange? Ich weiß nicht. Ich glaube, ich habe, wie viele andere, mit einer Ritschratsch-Kamera als Kind angefangen (in meiner Generation gab es die noch) und damals schon das Gleiche gesucht, wie heute: Das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen...
Ich bin Anfänger mit dem Willen zum Fortschritt, möchte Bild und Wort verbinden.
Ich suche Anregung und Kritik ebenso wie ernst gemeintes Lob, suche meine Möglichkeiten und Grenzen, suche meinen Stil.
Fotos können schön sein, wenn sie die Realität abbilden, Fotos können wunderschön sein, wenn sie so fotografiert sind, dass durch gezielte Übertreibungen im Bild das Gefühl des Betrachters gespiegelt wird. Das möchte ich erreichen.

Comments 3

  • teddynash 19/01/2015 20:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 12/01/2015 21:31

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • staufner photography 11/01/2015 20:16

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 3 0
  • 24 14
Received / Given

Skills

  • Photographer (beginner)

equipment

Canon EOS 1200D