My top photos

All
 

About me

 

Hallo,

Meine Lieblings Foto-Opfer und meine große Leidenschaft sind meine Kaninchen. Ich weiß, hätte ich das jetzt nicht erwähnt, hätte es sicher keiner bemerkt ;o)
Ich habe aktuell 5 Kaninchen die ohne Käfig leben dürfen und es klappt wunderbar!
Auch wenn einige Fotos von der Qualität nicht so gut sein sollten ist es für mich wichtiger, einen schönen Moment eingefangen zu haben, den ich am liebsten von der lustigen Seite zeige.

Mein Ziel ist es, euch mit meinen Ideen und Bildern zum Lachen, oder wenigstens zum schmunzeln zu bringen ;)

Ich hoffe, meine Fotos von meiner Rasselbande gefallen Euch.

Eure Nebelhexe



Hier stelle ich euch meine komplette Bande einmal kurz vor:

Linus

"Geduld ist meine Tugend" "Geduld ist meine Tu… Nebelhexe 01.02.13 23

Tiffy

Neu eingezogen Neu eingezogen Nebelhexe 08.03.13 25

Woody

"Ich bin der neue Chef" "Ich bin der neue Ch… Nebelhexe 26.06.13 14

Winnie

Out of control... Out of control... Nebelhexe 01.02.13 17

Buffy

"Ich weiß genau, was ich will..." "Ich weiß genau, wa… Nebelhexe 01.02.13 20




__________________________________________________________

Niki † 02.03.2013


*29.08.2010 - 02.03.2013 † *29.08.2010 - 02.03.… Nebelhexe 02.03.13 32



Sammy † 07.05.2013

*01.01.2009 - 07.05.2013 † *01.01.2009 - 07.05.2… Nebelhexe 07.05.13 29



Lucy † 25.01.2014

*01.01.2012 - 25.01.2014 † *01.01.2012 - 25.01.20… Nebelhexe 25.01.14 35

Comments   Sign up for free now, and write comments yourself!
  • reko84 reko84 , 15.04.14

    Hallo Nebelhexe,
    hab mir grad mal Deine Fotos angeschaut - sie sind echt klasse und so natürlich. Mußte oft schmunzeln. Das Du deine Fellnasen über alles liebst, das bleibt nicht verborgen. Die kleinen Kerlchen wirken so entspannt.
    Ich könnte mir ein Leben ohne meine Schweinchen und Kaninchen auch nicht vorstellen.
    LG Nele

  • Janine Boca Janine Boca , 05.04.14

    oh, dann dir natürlich auch alles, alles Gute!!! <3 :)

  • Elke Röhrig Elke Röhrig , 05.04.14

    Blumen für Nebelhexe Blumen für Nebelhex… Elke Röhrig 05.04.14 6


    LG Didi & Phurba , Elke & Rainer

  • Gabriele78 Gabriele78 , 27.03.14

    Hallo, ich möchte mich mal für deine netten Kommentare bedanken.
    Ich vermisse in letzter Zeit die süßen Bilder von deinen kleinen Ninis!
    Ich hoffe euch geht es allen gut.
    Einen lieben Gruß
    Gabriele

    rosa Blüte rosa Blüte Gabriele78 27.03.14 6

  • HEI-RUE HEI-RUE , 14.02.14

    Deine Kaninchen sind einfach zu süß und knuddelig !!!! Alle Fotos gefallen mir sehr :-))
    VG von Heidi

  • Nscho-tschi 7 Nscho-tschi 7 , 31.12.13

    Das letzte Foto im Jahr 2013 Das letzte Foto im Ja… Nscho-tschi 7 31.12.13 31

    Ein herzliches Dankeschön , auch Euch einen guten Rutsch ins 2014
    Gesundheit steht auf meiner Wunschliste an erster Stelle , Glück & Zufriedenheit , gepaart mit vielen erfreulichen Momenten , sowie allzeit gutes Licht , tolle Motive ,& eine reiche Foto -Ausbeute !
    Mit lieben Silvestergruß
    Rosi

  • Becci An Becci An , 28.11.13

    Huhu
    Ich Liebe deine Ninis! =)
    Eins von Ihnen sieht aus wie eins der Ninis die ich mal hatte, hatte auch so einen dicken Kragen und wenn sie gehoppelt ist sah sie aus wie eine Raupe haha :D
    Liebe Grüße
    Becci

  • Blacky S. Blacky S. , 10.11.13

    schön, dass Dir mein Geschwisterpaar gefallen hat.

    ein Geschwisterpaar ein Geschwisterpaar Blacky S. 13.10.13 10

    Deine Bilder haben mich auch zum Lachen und Schmunzeln gebracht. ;-)
    Mit den Vierbeinern hat man bestimmt auch viel Arbeit.
    (Ich muss hier noch etwas üben, wie das mit dem Antworten und Schreiben geht)

  • Kelaruton Kelaruton , 05.11.13

    Mini Meer Mini Meer Kelaruton 04.11.13 2
    danke für deine Anmerkung ;) ... nein eig züchte ich nicht hab mir vor fast zwei Monaten ein meersau Weib zu meiner alten gekauft und nach 4 Wochen sehe ich wie sie auseinander geht wie nen hefeklos ... jep wa schwanger ... also hab i h mir ein schwangeres schwein gekauft ... hin zum Laden gefragt ob das normal is das sie einfach schwangere Tiere verkaufen da haben die gesagt wir können auch nicht alles wissen bla bla und das sie das Tier zurück nehmen ich aber kein Geld sondern ein gutschein über die Summe bekomme die ich bezahlt hab und weil ich sie sowieso net abgeben wollte hab i h nun 4 kleine Mini Nasen mehr ^^

  • Mary.D. Mary.D. , 03.11.13

    Die liebe Lucky-Dickie... Die liebe Lucky-Dick… Mary.D. 02.11.13 27

    Hallo liebe Nebelhexe,
    ich danke dir für dein fleißiges Anmerken und hoffe,daß es dir und deinen Ninchens gut geht.
    Ich vermisse neue Bilder von deinen Fellis!
    Liebe Grüße,Mary

To the
top