Model Stephie Roth und S.R.Design


Free Account, Recklinghausen / Ruhrgebiet
[fc-user:39621]

About me

Hey :)

Ich heisse Stephie, bin 27 Jahre alt und stehe als Model bereits seit knapp 10 Jahren vor der Cam.

Da 10 Jahre arg lang sein können und man in der Zeit viele Bilder sammelt habe ich mich etwas zurück gezogen und stehe nur noch hin und wieder als Model zur Verfügung - was natürlich nicht heisst, dass ich mich nicht auch weiterhin über Anfragen freue ;)


Im Sommer 2006 infizierte ich mich dann mit dem Fotografie-Virus und stehe seitdem selbst auch hinter der Cam und hatte schon einige Veröffentlichungen in Form von Broschüren, Postkarten, Kalenderfotos und Plakatwänden.

Sollte jemand Interesse an einem Shooting haben (als Fotograf/Model) freue ich mich über Anfragen - gern auch auf englisch und polnisch.


Liebe Grüße

Stephie - S.R.Design






Mein erstes Sternchen als Fotografin:
°Geborgenheit
°Geborgenheit
Model Stephie Roth und S.R.Design




Meine Model-Sternchen









Profilbild by Herwig Beitsch

Comments 111

  • Christian Lechtenfeld 08/01/2014 8:19

    Dein Bilder gefallen mir sehr gut, wirklich schönes Portfolio!
    LG aus dem näheren Umkreis :-) chrishen
  • Oliver Huck 12/11/2012 23:50

    Liebe Grüße aus dem Aquarienforum.
    Kennst mich sicher noch.
    LG, OlliH
  • Ste 2.0 02/01/2010 19:13

    hallo frau nachbarin...
    tolle fotos machst du.. also, da könnten sich einige studios hier in der umgebung ne scheibe von abschneiden. weiter so und viel erfolg :)

    viele grüße
    stefan
  • Andrea Grifoni 24/09/2009 9:20

    Sei molto bella, complimenti. Ciao, Andrea
  • J A Y B E E 11/09/2009 11:52

    Hi Stephie,
    schöne Sedcard, erfahrenes hübsches Model, das wäre natürlich ein Traum (auch für Neulinge) von dem Model Outdoor-Fotos zu machen und sich weiter zu bilden....
    Gruß Jürgen
  • Woici 31/12/2008 14:25

    ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!
  • linea mio.dessa 13/10/2008 21:25

    Hallo Stephie,
    Du hast beeindruckende Bilder, einfach traumhaft und meine Wunschkamera hast Du noch dazu. Lässt mich hoffen ;-)

    Viele Grüße
    Leeja
  • Blumenkind 24/08/2008 13:01

    Hallo Stephie
    Ich bin ganz begeistert, dass ich heute auf deiner Seite gelandet bin. Deine Art, Dinge in Szene zu setzen und festzuhalten begeistert mich. Dies ist genau die Art Bilder, die ich so liebe und bewundere. Du bist eine grosse Künstlerin! Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dich auf orange setze. Ich möchte keines deiner Bilder verpassen!
    Liebe Grüsse, Manuela
  • Martin Rehm 08/04/2008 22:33

    Schöne Fotos hast du da!

    Viele Grüße!
    Martin

    http://www.mrehm.de
  • Martin Alexander Müller 05/03/2008 15:39

    Hallo Stephie,
    habe mir gerade Deine Katzenbilder angesehen und mächtig gelacht !! - Sehr schön !!

    Auch Deine anderen Bilder sind sehr gefühlvoll inszeniert !!

    Mach weiter so !!!

    Viele Grüße
    Martin
  • Dom Ko 05/03/2008 14:05

    ... klasse portfolio hast du da anzubieten. vielen dank für deine anmerkung, freut mich sehr das dir meine bilder gefallen.
    nice day,
    dom
  • MTK Photography 14/01/2008 11:57

    Hallo Stephie

    Ich finde dass Du ( Ihr ) hier super schöne Fotos aus verschiedenen Themen zeigt.
    Ich bin begeistert.
    Bin mal gespannt was da noch alles kommt.
    Ich setzte dich mal auch Orange, und schau öfter mal vorbei.

    Lg Michael aus Gelsenkirchen
  • Stopmichi 04/07/2007 15:16

    klasse Arbeit und tolle Models ;o)

    LG aus Duisburg
    Michel
  • Christian J. Rüther 21/04/2007 12:16

    Hallo Stephie,
    bin gerade mal so durch Dein Portfolio durch ... wow kann ich da nur sagen. Wirklich tolle Aufnahmen von Dir (auch von Dir als Fotografin, jawoll).

    LG Chris
    (mt forum)
  • Thomas Vanselow 03/04/2007 12:38

    Hallo Steffi,

    bin grad über deine tollen Tierbilder "gestolpert". Bin wirklich begeistert, wie schön du den Charakter von ihnen festhälts. Hab dich darum mal schnell auf orange gesetzt. ;o)

    lg Maike
  • 272 10
  • 1,536 2,020
Received / Given

Skills