About me

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Das weiß ich auch nicht mehr so genau. Vor einigen Jahren bekam ich eine recht gute Kleinbildkamera geschenkt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich besonders mit Sonnenauf- und Untergängen beschäftigt. Also alles zum Thema Landschaft. Das wurde mir aber dann zu einseitig. Mein Freund ist gern vor der Kamera geflüchtet, daher war es auch mit den Motiven nicht so einfach. Nachdem ich dann mit einer Spiegelreflexkamera im analogen Stil zu tun hatte begann ich immer mehr mit Bildern rum um Tiere. Gern auch das Zusammenspiel von Mensch und Tier.

Nun habe ich bereits meine 5. Kamera in meinem Leben und es ist wieder eine Spiegelreflex, aber digital. Ich stehe noch am Anfang meiner Fotografie mit Menschen. Man braucht halt wie für vieles im Leben die richtigen Partner (Modelle) und ein wenig Zeit.

Weiterhin bin ich nicht nur Amateurfotografin, sondern stehe ab und an auch als Model zur Verfügung. Also wer Interesse hast, kann sich gern an mich wenden. Meine Erfahrungen in über 50 Shootings sammeln können und freue mich über neue Aufträge. Wobei ich aus beruflichen Gründen nicht in allen Bereichen buchbar bin.

Ich arbeite sowohl auf TFP als auch gegen Honorar. Über vieles läßt sich reden. Gute Fotos und der Spaß sollten immer im Vordergrund stehen.

Ich beiße nicht, also traut Euch mich anzuschreiben. Kritiken sind sowohl als Model, als auch Fotografin gern gesehen, da ich mich weiterbilden möchte und immer besser werden will. Das kann man aber nur, wenn man bereit ist zu lernen. Viele Menschen....viele Meinungen....aber warum nicht von jedem das Beste mitnehmen??? :-)

Gruß Marion

Comments 12

  • vanv 20/03/2013 11:23

    Mir gefällt Hocke.
  • Pantau1969 07/08/2010 21:34

    Du hast hier wunderschöne Aufnahmen in Deinem Portfolio.Sowohl als Fotografin als auch als Model. Ich werde bestimmt noch öfter bei dir vorbeishauen und Deine Bilder betrachten

    Also mach weiter so bzw, machs noch besser ;-)

    LG

    Martin
  • Pictures Arts 22/05/2009 18:42

    Schönes Portfolio.

    VG
    Kai

    http://www.model-suchmaschine.de/
  • Andreas J. Graf 16/07/2008 7:22

    ... sind echt fein deine fotos!

    lg

    andy
  • K-F-R 02/01/2008 17:58

    Hi,

    frohes neues wünsche ich noch!

    ich habe hier echt spitzen bilder in deinem Profil gesehen. freue mich auf mehr!

    ab jetzt auf orange.

    lg micha
  • | Mr. Smith | 25/09/2007 11:25

    Danke für deinen Kommentar. Schön, dass er dir auch in groß gefällt, mein Dino. LG Stefan
  • | Mr. Smith | 23/09/2007 21:07

    Hallo Marion,
    hab dich dann doch noch gefunden. :-) War heute ein schöner mit euch. Bis bald mal wieder. LG Stefan
  • Make-up Artist Jasmin Stein-Hartmann 20/06/2007 18:59

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar unter diesem Bild
    Die Sekretärin
    Die Sekretärin
    Make-up Artist Jasmin Stein-Hartmann


    LG Jasmin
  • Andruli 12/04/2007 14:24

    hallo erstmal
    schöne fotos haste und machste

    grüsse aus freiburg uli
  • Thomas Pfleiderer 07/02/2007 13:37

    Ein herzliches Hallo, nett dich nun auch hier begrüßen zu dürfen!
    lg
    Thomas
  • Emotional Life Photography 24/07/2006 8:03

    hallo

    ich wünsche dir ganz viel spass in der fc, viele schöne motive und allzeit gutes licht zum fotografieren
    viele sonnige grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • R.P. 23/07/2006 13:04

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir viel spaß und viele neue anregungen für neue motive,und das du viele nette menschen hier kennen lernst.

    gruß Ralf
  • 1 1
  • 5 395
Received / Given

Skills