Mike von föhr


Free Account, wyk auf föhr
[fc-user:29575]

About me

..erstmal ein herzliches moin moin an alle...ich bin mike(29),ein waschechter insulaner,und lebe nach ein paar jahren im ausland nun doch wieder auf "meiner" insel föhr...genau genommen beschäftige ich mich erst seit kurzem mit der fotografie,denn meine eigentliche leidenschaft ist die fadenkunst,einigen eher bekannt als ..string-arts...für mich die perfekte möglichkeit meine kreativität auszuleben...leider war es für mich immer relativ schwer meine fertigen sterne zu fotografieren,da sie nur mit uv-licht ausgeleuchtet werden...nach anschaffung einer digitalkamera bin ich meinem ziel,nahezu farbechte fotos von den string-arts zu machen ein grosses stück näher gekommen...

...das wars dann erstmal ...

...viele grüsse von der nordsee...

...mike...








...richtung langeness...
...richtung langeness...
Leppo .




Leppo Lep ...mein weisslicht-account...

Comments 37

  • Annetee 19/11/2013 12:48

    Hallo wollte mal fragen wie die "freien" string Arts funktionieren? Wollte sowas nämlich als raumtrenner bei meinen söhnen machen..
  • S Angelheart 17/11/2005 23:45

    ...ah, grad gesehen...wow.

    galaktisch ;)
  • S Angelheart 17/11/2005 23:40

    mehrmehrmehr!
    orange :)
    machst du partydeko?

    wink...s*
  • Rolf Robertson 05/10/2005 10:19

    nicht bearbeitet gruss rolf
  • Rolf Robertson 12/09/2005 16:07

    geile Bilder .Blaulicht nicht nur bei der Polizei..

  • Juni Mond 29/06/2004 17:46

    vielen dank für dein nettes angebot,finde deine blauen werke echt toll obwohl ich mit sf weniger anfangen kann, bin eher der fantasyfreak.
    wenn ich was in der richtung was suche weis ich ja wo :)

    lg
    micha
  • Anna Kleinow 27/06/2004 18:54

    danke! dein lob ermutigt mich, noch mehr fotos hochzuladen.......... ;)
  • Tine Fr. 14/05/2004 12:50

    Klasse Kunst & astreine Photos!!

    Hier guck ich öfters vorbei, sehr schön!

    :-)

    lg, Tine
  • erol t. 14/05/2004 1:37

    merci mike, habe mir deine "echt-funky" fotos angeschaut,
    es ist mir ein vergnügen sie "orange" zu färben.
    gute nacht ärolito
  • Karl G. Vock 12/05/2004 23:16

    Hallo Mike,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Leuchtend".
    Ich habe mir gerade mal deine Aufnahmen angesehen und bin begeistert; wirklich toll.
    Ich glaube das wäre mal was für lange Winterabende.

    Gruß Karl
  • Benedikt Rausch 12/05/2004 18:32

    Danke für die nette anmerkung Mike !!

    Ich finde deine Bilder super vorallem die 2te Kunst der du dich witmest !!

    Grüße aus Aschaffenburg
  • Harry B.P. Jaeger 19/04/2004 16:21

    hallo mike,
    deine galerie ist ein
    phantastisches universum.
    viele grüsse aus wien,
    harry

  • Slow Lang 03/04/2004 2:13

    Hello.........I cant coment all of your great work.......here is one coment......EXELENT.......... :)
    Blacklight is very creative work.

    Regards:Slow
  • Northern Lights 10/01/2004 11:15

    Hey, Mister Music, sure sounds good to me!
    I can't refuse it: what to be got to be.
    Feel like dancing, dance 'cause we are free;
    Feel like dancing, come dance with me!

    Roots, rock, reggae: dis a reggae music!
    Roots, rock, reggae, yeah! Dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!

    Play I on the R&B - wo-oh! Want all my people to see:
    We're bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!
    Play I on the R&B; want all my people to see:
    We bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!

    Glimpses of Ko Pha Ngan - Great.
    Gruß Bob!
  • elvisfirewolf 06/01/2004 16:58

    hallo mike!
    danke für deinen profileintrag! :)))
    sehr spacig, deine werke. werde sie mir mal weiterhin ansehen und alles, was du sonst noch so machst!
  • 13 2
  • 327 589
Received / Given

Skills