Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal
[fc-user:35576]

About me

hallo lieber b e s u c h e r,

vielen dank für den besuch in meinem profil.

f o t o g r a f i e :
vor 20 jahren habe ich mein fotografisches hobby zum beruf gemacht und bin seitdem inhaber von der firma MD-GrafiX...

im eigenen studio wird alles fotografiert was sich nicht bei drei auf den umliegenden bäumen befindet. ich bin für jeden quatsch zu haben, immer für ein späßchen bereit und gut gelaunt.

wenn ihr lust habt mit mir zu arbeiten??!? - einfach unter michael[at]md-grafix.de anschreiben oder per qm kontaktieren - wenn meine zeit es zulässt gerne.

h i e r __ i n __ d e r __ f c:
ich trage schon immer mein herz auf der zunge - entsprechend schreibe ich auch kommentare um meine ehrliche meinung von bildern zu äußern. das kann nicht jeder hier vertragen...

w o r k s h o p s:
gebe ich wenn interesse vorhanden ist. hauptsächlich mit meinem fotokumpel horst leuppert. studio, indoor oder outdoor - egal ob blutiger anfänger oder fortgeschrittener fotograf. lowbudget oder top aktuelle ausstattung ist in dem moment egal - auf die ergebnisse kommt es an!

p r i v a t e s :
mein name ist michael schwender, ich bin 48 jahre alt, glücklich verheiratet und papa von zwei tollen kindern.

gruss und weiterhin viel spass in meinem profil
m i c h a e l

Comments 180

  • catwoamen 27/04/2021 17:55

    Sehr schönes sexy Model & ein guter Fotograf ;)
    der sie gut Pose und Szene setzte ;)
    liebe Grüsse cat
    hände weg :))
    hände weg :))
    catwoamen
  • Hundejo 12/04/2021 10:06

    Hallo,
    herzlichen Dank für deine Lobe zu meinen Fotos.
    VG Hundejo
  • Anna Samson 24/03/2021 20:22

    Hallo Michael, herzlichen Dank für dein Lob zu Anturium.
    LG Anna
  • Anna Samson 18/03/2021 11:46

    Vielen Dank Michael für dein Lob zu July träumt. Wunderbare Fotos zeigst du hier.
    LG Anna
  • Albert Rudolf 14/03/2021 16:56

    Hallo Michael, vielen Dank für Dein Lob zu
    Halbfigurporträt von Nunthapat
    Halbfigurporträt von Nunthapat
    Albert Rudolf

    Liebe Grüße, Albert
  • P.G.-Fotohobby 12/03/2021 9:52

    Danke für den Besuch und das Interesse an meiner Seite und die gelobten Fotos. Freue mich Deine Fotos zu sehen und werde weiterhin Deine Gallery besuchen.
    Gruß
    Peter
  • Hans-Joachim Schreier 21/02/2021 19:15

    Deine Bilder finde ich klasse (also die meisten). Vielen Dank für das Lob vom Profi.
  • catwoamen 17/02/2021 18:31

    Gegen Dich bin ich wirklich noch Anfängerin. klasse Portofolio :) VG. cat
  • Michel Probst 07/02/2021 17:28

    Hallo Michael. Danke für dein Lob. Du hat eine tolle Galerie mit hervorragenden Fotos. Ein Genuss darin zu stöbern. LG Michael
  • Square Yvan 24/01/2021 22:09

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Lobe.
    Grüße aus Luxemburg, Yvan
  • Max Jeck 22/01/2021 11:38

    Hallo Michael. Danke für dein Lob.
  • aubion 20/12/2020 14:22

    Hallo Michael, habe durch Dein Lob Deine Galerie entdeckt, tolle Bilder hier!
    Grüße, Stefan
  • Ernst Laule 15/12/2020 15:17

    Hallo Michael, vielen Dank für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite.
    VG Ernst
  • WandaSchuhe 15/12/2020 8:28

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die vielen Lobe :-)
    Deine Galerie ist absolut fantastisch!

    LG
    Leonie
  • kk.village 29/11/2020 10:06

    Herzlichen Dank für Besuch und Lob, klasse Bilder in Deinem Profil. LG KK
    City Nights 4 Main Station
    City Nights 4 Main Station
    kk.village
  • 2,457 0
  • 9,598 21,160
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested

equipment

natürlich vorhanden - anders würden die bilder nur im kopf entstehen!