ElenaMartin


Premium (Basic)
[fc-user:13001]

About me

Hallo zusammen.

Wir fotografieren, weil es uns Spaß macht, kleine Augenblicke, Gegenbenheiten und unwiederbringliche Momente einzufangen.

Unsere Bilder durchlaufen alle, mal mehr, mal weniger, den Photoshop, und sei es nur für einen dekorativen Rahmen.

Wir wohnen nahe der Schweizer Grenze und fotografieren mit einer EOS 5D mit Canon 24-105, Tamron 70-300mm, Sigma EX 12-21mm, sowie EOS 200D mit Tamron 18-200.

Wir versuchen gerne, bei unseren Spaziergängen und Ausflügen mit den Kindern Blumen und Pflanzen ins richtige Licht zu rücken und auch an der Makrofotografie versuchen wir uns gerne. Jedoch auch die Landschaften auf unseren Urlaubsreisen versuchen wir einzufangen und interessante Licht- und Wolkenstimmungen.

Und wir lieben die Aktfotografie und versuchen uns immer wieder mal darin.

Liebe Grüße

Lena und Martin


unser erstes Galerie-Bild:
Das Liebesgedicht
Das Liebesgedicht
ElenaMartin

12.422 Klicks....bin ich schon irgendwie stolz darauf....

unsere Zweites......hab mich nicht weniger gefreut
Herbst?
Herbst?
ElenaMartin


Das Dritte......und da freu ich mich ganz besonders darüber.
Street-Jazz
Street-Jazz
ElenaMartin


Das Vierte.....knapp, aber gewählt. Trotz SV
Ein Liebesbrief
Ein Liebesbrief
ElenaMartin

Comments 53

Skills