Marco und die weite Welt


Free Account, Graz
[fc-user:450430]

About me









ICH ZAHL DOCH HIER NICHT UMKOSTEN DAMIT ICH EUCH MEINE FOTOS ZEIGEN KANN;








Comments 9

  • Mela Naki 05/08/2004 11:38

    ich hätte mir gestern wohl schon die mühe machen sollen hier mal reinszusehen...

    machst wirklich n paar echt kalsse bilder...bin begeistern...

    jetzt bist de orange...*muaahaaahaa*..*räusper*...naja..

    feine sachen machst de auf jedenfall :)
  • Liza M. 15/07/2004 19:06


    nice nice
    buddy
    yep
    ;o)

  • Franco Fuchs 20/06/2004 22:16

    also danke für die anmerkung ..

    Ciao
    Franco
  • Gert Güntzel 20/06/2004 12:28

    Hi Marco, du welche "blöden" Umstände bist du denn auf meine Bilder gestossen ?
    :)
    Wie auch immer, danke für deine Anmerkungen. Man sieht deinen Fotos an, daß du weisst, wovon du sprichst, speziell dein Lonely Mountain ist spektakulär - das Übergehen ins Schwarze ist superb!
    Gruss
    Gert
    Dunst
    Dunst
    Gert Güntzel
  • Anna°° 07/06/2004 22:44

    da hast vollkommen recht.ehrlichkeit kann das schlimmste sein.ist sogar das schlimmste was mir passiert ist oder passiern wird..
  • Anna°° 06/06/2004 23:02

    naja aber wenn man gleich so "überfahren" wird denkt man sich halt schon was das soll.aber ist ok.hast übrigends schöne bilder.
    grüße
    anner
  • Anna°° 05/06/2004 21:10

    das ist ja wohl ansichtssache
  • Helena Ludwig 25/05/2004 9:50

    Servus lieber Marco!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Das sind ja interessante und feine Einstandsfotos, die Du uns hier zeigst.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und eine Menge hilfreicher Anmerkungen.

    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Daniela F. 25/05/2004 9:18

    Herzlichen Willkommen hier ;-)

    Dani
  • 8 0
  • 114 128
Received / Given

Skills