maja und willi


Free Account
[fc-user:914698]

About me

Hallo und einen guten Tag!

Fotos von Maja sind mit "M" gekennzeichnet, Fotos von Willi mit "W"!

Wir wünschen viel Freude beim betrachten unserer Fotos!

Maja und Willi

Comments 10

  • Marion Voege 03/12/2013 23:07

    Hallo ...danke für Eure Anmerkung .....ich sehe und auch merke...Ihr macht Eucht dünne vor der Fc ! Schaaade :o( Hätte euch gern zum Buddy...:o) LG Marion
  • Manuela Lousberg 19/11/2013 10:13

    Hallo Ihr Zwei
    Vielen Dank für die nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. : )
    LG Manu
  • Foufous 18/11/2013 18:29

    Hallo ihr Zwei!
    Vielen lieben Dank für eure Anmerkung, ich freue mich sehr und hoffe, ich kann bald weitere Bilder einstellen, die euch erfreuen.
    Viele liebe Grüße
    Tanja
  • Uschi Pickel 15/03/2007 23:39

    ein herzliches wollkommen hier,
    gleich im zweierpack. das ist bestimmt ein gutes omen, wenn ihr schon mal die fotographie als hobby teilt. viel freude beim ablichten und an den mann/die frau bringen hier in der fc
    lg uschi
  • Ralph St. 15/03/2007 21:02

    Hallo,
    ich bedanke mich bei euch für eure nette Anmerkung.
    Die ersten Bilder von euch sind sehr vielversprechend. Gefällen mir.

    Grüße Ralph
  • Daniel Run 15/03/2007 19:46

    Herzlich willkommen hier im Club der Foto- Verrückten, einen tollen Einstieg habt Ihr gegeben. Macht weiter so. LG Dan
  • Gabarge 14/03/2007 20:25

    Hallo und danke für Eure nette Anmerkung. Jetzt kann man wieder schöne Aufnahme machen, es ist Frühhhhhhhhhling.....
    Liebe Grüße
    Annele
  • Stefan Porsch 14/03/2007 19:51

    Dank euch zweien für die nette Anmerkung und ich wünsche euch weiterhin viel Spass hier drin.

    LG Stefan
  • KDH 14/03/2007 19:36

    Danke Euch beiden für Eure liebe Anmerkung - sicherlich wird dies nicht mein letzter Blick auf diese bezaubernde Landschaft sein ... ich werde wiederkommen, ganz sicher ;-)
    Euch weiterhin viel Spaß hier und ganz persönlich alles Glück dieser Welt.
    Viele Grüße Klaus
    Impressionen eines Wochenendes in den Kaiserbädern (1)
    Impressionen eines Wochenendes in den Kaiserbädern (1)
    KDH
  • Britta Leicher 14/03/2007 18:03

    Hallo Maja und Willi !
    Vielen Dank für Eure nette Anmekung.

    LG Britta



Skills